Donnerstag, 25. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #093

Herzlich Willkommen zur 93. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal hat sich Jenny eine eher abenteuerliche Farbkombination ausgedacht! Dies war jedenfalls mein erster Gedanke! In der Umsetzung fand ich sie dann allerdings gar nicht mehr so schwer! Ich hoffe, Euch geht's ebenso!

A hearty welcome to the 93rd IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, Jenny created a really adventurous color combo. At least this was my first thought. But when I finally started to create my cards it was much easier than expected. I hope you will experience the same!


Am Ende sind nämlich sogar zwei Karten nach den Farben entstanden! Eine Babykarte mit Schmetterlingen...

In the end I even created two cards with these colors! A baby card with butterflies...



...und eine Geburtstagskarte mit Bienen und geprägten Waben. Die Idee zur Karte hatte ich ursprünglich übrigens von Pauline aus Kanada, die immer wieder wundervolle Werke kreiert.

...and a birthday card with bees. Actually, I got the initial idea from Pauline in Canada who really shows inspiring cards on her lovely blog.


Welche mögt Ihr mehr?

Which one do you prefer?

Den Rest der Designteam-Werke seht Ihr hier:

The other designteam members' projects are waiting for your visit here:

8 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
beide Karten sind super geworden!!!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

wow sehen so toll aus die Karten
sonnige Grüße SilviA

BaBaFo hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön geworden. Die erste gefällt mir am besten!
LG, Christiane

Laura hat gesagt…

Hallo Annemarie,
danke für deinen lieben Kommentar.
Ich hoffe ich schaffe es auch diese Woche wieder teilzunehmen, die Farbkombi ist auf jeden Fall total spannend!
Deine Umsetzung ist mal wieder super schön geworden.
Schönes Wochenende!
Laura

Sabine hat gesagt…

Natürlich mag ich Bienen mehr :-)

Gypsy hat gesagt…

Ganz tolle Karten! Mir gefällt die obere einen Tuck besser. Hätte nicht gedacht, dass die Farben zusammen so schön aussehen.

LG Reni

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo,
diese abenteuerliche Farbkombi habt ihr super hinbekommen. Alles wirkt so stimmig und harmoniert perfekt. Wenn ich wählen müsste, würde ich mich für die erste Karte entscheiden. Toller Blog!
Liebe Grüße
Claudi

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön. Zu den Waben passen die Bienen natürlich wunderbar, aber auch die Schmetterlinge haben ihren Platz darauf. Viele Grüße Synnöve