Donnerstag, 18. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #092

Herzlich Willkommen zur 92. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal mit wenig Text, der Sketch spricht hoffentlich für sich :-)

Nur soviel, dank unserer lieben Kundin Sabine und ihrem Mann Hansjürgen konnte mein iPhone letzte Nacht wieder zum leben erweckt werden. Okay, dass ich am 27. März noch ein Backup gemacht habe, hat auch geholfen. Danke, danke, danke! Unglaublich, dass mein Blog quasi meine Kontakte gerettet hat :-)

A hearty welcome to the 92nd IN{K}SPIRE_me Challenge. There's not a lot of words today, I'd say the sketch speaks for itself.

Just one word: Thanks to our lovely customer Sabine and her husband Hansjürgen, my iPhone came back to life last night! Okay, a backup of 27 March also helped. Thank you so much! Quite incredible that my blog actually saved my contacts :-)



Für meine Karte habe ich erstmals das wunderbare Blumentrio verwendet. Das werdet Ihr bestimmt noch öfter sehen! Die Farben sind Zartrosa, Limone und Blauregen mit Flüsterweiss.

For my card I used the wonderful Sizzlits Floral Fusion for the first time. I am sure you gonna see it a lot! As to the colors I used Pink Pirouette, Wisteria Wonder and Lucky Limeade with Whispering White.





Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich, wenn Ihr bei IN{K}SPIRE_me vorbeischaut!

I wish you a lovely Thursday and am happy to invite you to the challenge blog!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Limone, Flüsterweiss, Zartrosa, Blauregen
Stempelfarbe: Blauregen, Zartrosa
Stempelset: Hearts a Flutter
Zubehör: Prägeform Streifen, Elegantes Gitter BigZ, Itty Bitty Stanzen, Itty Bitty Knöpfe, Kordel Blauregen, Hearts a Flutter Framelits

5 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Annemarie!
Deine Karte sieht wunderschön aus.
Herrliche Farben hast Du gewählt und die Blumen sind einfach entzückend!!

Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Eieieiei... ich brauch das Blumetrio also doch noch. Wirklich. Und ganz ganz schnell. :-)

Wunderschöne Karte!

Und gut, dass Deine Kontakte wieder da sind. So geht das zuordnen welche SMS von wem kommt doch etwas schneller oder?

Liebe Grüße
Heike

Domenica Doll hat gesagt…

TRAUMHAFT schön ist diese Karte mal wieder gelungen! Toll auch dieser Blumenreigen! Danke für´s Zeigen!

Euch beiden noch einen schönen Tag wünscht
Domenica

Tina hat gesagt…

hui. der Sketch ist toll. Die Karte auch. Sehr toll sogar. Lustigerweise dachte ich erst, dass Du schon mal die Babykarte für "unseren" allseitsbekannten Rosa-Fan vorbereitet hast, aber die geht auch zum Geburtstag, zur Hochzeit etc. Mir gefällt sie sehr!

Kanikra hat gesagt…

Sieht richtig super aus! Schaff es im Moment nur leider nicht mitzumachen! Hoffe es wird bald wieder ruhiger;)

Lg Kathrin