Donnerstag, 11. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #091

Herzlich willkommen zur 91. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal sind wieder Farben dran und zwar welche von Tina. Inzwischen wissen wir ja, dass uns von den 2011-2013er InColors nur Limone verlassen wird. Umso mehr freue ich mich, diese Farbe bis Ende Juni noch exzessiv zu verwenden. Ich habe sie nämlich viel lieber als das uns erhalten bleibende Olivgrün...

A hearty welcome to the 91st IN{K}SPIRE_me Challenge! It's color week again, this time with a creation by Tina. Last week we learned that only Lucky Limeade will be leaving us this year. A good reason to make use of it extensively until the end of June! I so much prefer it over Old Olive which is going to stay...


Ich habe hier das erste Mal mit den Blüten von Summer Silhouettes gearbeitet und auch die Spitzen-Duo Prägefolder hatten ihren ersten Einsatz.

I used both the flowers of Summer Silhouettes and the delicate designs embossing folders for the first time!





Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag und freu mich, wenn Ihr bei der Challenge vorbeischaut!

I wish you a happy Thursday and am gladly sending you over to the challenge blog!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Saharasand, Limone, Flüsterweiss, Aquamarin, Aquamarin Core'dinations
Stempelset: Summer Silhouette, Kleine Wünsche
Stempelfarbe: Limone, Aquamarin
DSP: In Color 2011-2013 Block
Zubehör: Prägefolder Spitzenduo, Band Limone, Band Aquamarin (SAB 2013, vergriffen), Two Tag Stanze, Kordel Limone, Klammern Retro-Impressionen (vergriffen)

8 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Farbkombination (auch wenn Du dafür nicht verantwortlich bist)und die Karte dazu, grandios. Ich finde das ganz toll mit dem Tag.

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Annemarie,
das ist eine super tolle Karte. Schöne Farben habt Ihr wieder ausgewählt.
LG
Martha

Simone hat gesagt…

Oh. Mein. Gott. Annemarie!
Die ist so wunderschön, mir fehlen die Worte!!

Heike hat gesagt…

Tolle Karte! Wunderschöne Farbzusammenstellung und Gestaltung.

LG Heike

Kanikra hat gesagt…

Die Idee mit dem Tag auf der Karte finde ich auch echt super! Und die Farben sind echt super! Vielleicht schaffe ich es diese Woche wieder teilzunehmen!

Lg Kathrin

Rollimaus hat gesagt…

Wow Annemarie, DIE Karte ist einfach superschön !!! Bin gleich ganz hin und weg ...
Fühl dich gedrückt,
Petra :)

carinascrafts hat gesagt…

Just beautiful. I love the colours, it is so delicate and pretty.

Bronwyn Eastley hat gesagt…

What a beautiful project featuring, Summer Silhouettes. I love it so much that I have linked your post to our challenge site this week - http://stilladdinktive.blogspot.com.au/2013/06/spot-that-stamp-set-summer-silhouettes.html CONGRATULATIONS!