Donnerstag, 4. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #090

Herzlich Willkommen zur 90. IN{K}SPIRE_me Challenge! Heute haben wir einen Sketch von Marion für Euch. Ich habe dabei den Riesenschmetterling Swallowtail eingeweiht, der erst sehr kürzlich bei mir eingezogen ist, nachdem meine lieben Kolleginnen mir soviele tolle Werke damit gezeigt haben, dass es ohne irgendwie nicht mehr ging...

A hearty welcome to the 90th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week Marion created a sketch for you. For this card, I used for the first time the huge Swallowtail butterfly stamp I had ordered just recently after having seen so many lovely projects by my colleagues that I just couldn't help getting it myself...



Die Farben sind Apfelgrün, Morgenrot und Flüsterweiss.

The colors are Gumball Green, Primerose Petal and Whispering White.


Ich bin ziemlich angetan von dem neuen Schätzchen und freue mich, Eure Umsetzungen dieses Sketchs zu sehen!

I really like this new stamp and am looking forward to seeing your projects using this week's sketch!

 

Schaut doch bei der Challenge vorbei!

Have a look at the challenge blog!


Habt einen guten Donnerstag! 

I wish you a happy Thursday!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Apfelgrün, Morgenrot, Flüsterweiss
Stempelsets: Swallowtail, WordPlay
Stempelfarbe: Morgenrot, Apfelgrün
Zubehör: Band Apfelgrün, Dahlie Morgenrot, Blütenrahmen Framelits

3 Kommentare:

Liebes Lieschen hat gesagt…

Ich habe den Schmetti auch erst seit kurzem, ich liebe ihn. Aber das was Du aus diesem Stempel gemacht hast,ist einfach klasse. Tolle Idee!

LG Liebes Lieschen / Kerstin

Britta Wichmann hat gesagt…

Was für tolle Farben. Ich habe den großen Schmetti leider noch nicht, aber ich überlege *grins* Die Karte ist der Knaller! Gefällt mir sehr gut.

Danke auch für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG Britta

scrapnbake hat gesagt…

Vielen vielen Dank für diese tolle Karte...in Natur ist sie noch viel viel schöner!

Liebe Grüße
Deine Kati