Donnerstag, 4. April 2013

Eilmeldung - Farberneuerung bei Stampin' UP!

Überraschend erreicht uns heute die Neuigkeit, dass Stampin' UP! zum Katalogwechsel im Juli eine kleine Farberneuerung vornehmen wird. Bis Juli ist zwar noch eine Weile hin, doch werden die auslaufenden Farben ab sofort nur noch solange Vorrat erhältlich sein. Es sind dies:

- Lachsrot
- Rosé
- Zartblau
- Mattgrün
- Baiblau
- Rotkäppchenrot
- Burgunderrot
- Mittelbau
- Senfgelb
- Granit

Dies gilt für alle Produkte in diesen Farben! Falls Ihr Euch also noch Cardstock, Stempelkissen oder Zubehör sichern wollt, solltet Ihr jetzt zuschlagen, da erfahrungsgemäss bei solchen Aktionen ein grosser Ansturm ensteht. Pro memoria: Unsere nächste Sammelbestellung geht am 7. April 2013 um 22 Uhr an den Start.

Die Stampin' UP! Farbpalette wird ab dem 1. Juli 2013 wie folgt aussehen:

Ich freue mich sehr, dass wir Calypso, Blauregen, Aquamarin und Petrol behalten dürfen! Und auch auf die Rückkehr von Kirschblüte und Farngrün freue ich mich! Hingegen werde ich Rotkäppchenrot sehr vermissen! Bei Bermudablau, Curry-Gelb und Himmelblau handelt es sich übrigens um alte In Colors aus der Zeit, als es In Colors nur in den USA gegeben hat. Ihr könnt sie unter den Namen Bermuda Bay, Crushed Curry und Soft Sky googeln. Einzig Schiefergrau ist komplett neu.
 
Die liebe Heike hat sogar schon mit Color Lab für uns die neuen Farbfamilien zusammengestellt. Cool, nicht (wenn Ihr draufklickt, wird's grösser) ?
 
 
Hach, ist das aufregend! Und dies an einem ganz normalen Donnerstag! Ich wünsch Euch einen schönen selbigen :-)

1 Kommentare:

Kanikra hat gesagt…

Ich finde es auch super, dass die incolor Farben bleiben, vor allem Petrol;)

Aber ich finde es schade das Rose aus dem Programm geht! Liebe die Kombi mit Olivgrün!!!

Lg Kanikra