Montag, 18. März 2013

Willkommen, Glückwunsch und Dankeschön

Heute möchte ich Euch nun wie angekündigt drei meiner Werke zeigen, die für den bzw. am Workshop bei Anke entstanden sind und die sich anschliessend zu drei meiner Team-Mädels auf den Weg gemacht haben.

Zunächst ging diese Karte an Marion, deren Team seit Oktober 2012 regelrecht explodiert ist und die daher unlängst ihre Beförderung zu Silber 2 feiern konnte. Ein Dankeschön deshalb, weil sie mir als unsere allererste Downline quasi seit meinen eigenen SU-Kinderschuhen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht und zu einer guten Freundin für alle Lebenslagen geworden ist.


Die Vintage-Karte in Morgenrot ging an Ela, die im März gleich zwei neue Downlines begrüssen durfte und somit einen soliden Grundstein für ihr Fliederfee-Team legen und ihre Beförderung zu Bronze 3 feiern konnte!  


Die letzte der drei Karten schliesslich ging mit einem kleinen Willkommensgeschenk an unser neuestes Team-Mitglied Dawlat. 


A propos Team! Auch wir sind seit Oktober ordentlich gewachsen  und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, alle neuen Mädels hier zu begrüssen, geschweige denn, unsere Team-Seite aufzudatieren. Das hab ich jetzt nachgeholt - obwohl ich ja noch auf ein paar Fotos hoff... ;-)

Herzlich willkommen...

...Claudia Berg aus Heidelberg (Kontakt über mich)
...Heike Vass aus Markdorf am Bodensee
...Ulla Lang aus Viernheim
...Dawlat Kuske aus Henstedt-Ulzburg im hohen Norden (Kontakt über mich)

Ich freu mich, dass Ihr dazu gehört und wünsche Euch nochmals viel Spass und Erfolg mit Stampin' UP!

4 Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön (die anderen natürlich auch) und ich habe mich sehr darüber gefreut. Lieber Gruß!

SommerNetti hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei...

die Karten sind sehr hübsch geworden!
Gefallen mir außerordentlich gut!

Ganz liebe Grüsse
Annette

Rollimaus hat gesagt…

Gratuliere dir und natürlich auch Marion und ela !!! *g*
Die Karten sind wunderschön ... *seufz*
Allerliebste Grüße,
Petra :)
PS: Hab ne prima "Stempelmama" und ebenso ne tolle "Stempeloma" :*

Kanikra hat gesagt…

Die sehen wirklich echt toll aus! War eigentlich kein Fan von dem Stempelset, aber irgendwie fange ich langsam an, mich darin zu verlieben!!! Danke für die Inspirationen;)

Lg Kathrin