Samstag, 30. März 2013

Weihnachten zu Ostern

Langsam habe ich das Gefühl, ich bin schuld, dass der Winter dieses Jahr nicht weichen will! Und zwar, weil ich unsere letztes Jahr erhaltenen Weihnachtskarten noch immer nicht gepostet habe. Dabei wurden wir wirklich mit unglaublich tollen und zahlreichen Werken bedacht und ich hab mich über jedes einzelne ausserordentlich gefreut. Hach, wie war das schön, all die schönen Umschläge zu Weihnachten in Ruhe bei einem Glas Wein aufzumachen!

So sah mein Wohnzimmer bis - äh - sehr kürzlich aus:


Und von näher:



Herzlichen Dank an alle, die an uns gedacht haben und vor allem an jene, bei denen ich es beschämenderweise verpasst habe, mich persönlich zu bedanken.

So, morgen gibt's dann die Kleinigkeiten, die ich für unseren Ostertisch gestaltet habe. Und nun kann der Osterhase gerne komme und dem Nikolaus die Schlittenzügel aus der Hand nehmen :-) Ich wünsch Euch einen schönen Ostersamstag und hoffe, dass Ihr nicht mehr allzuviele Lebensmitteleinkäufe zu tätigen habt!

2 Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Kürzlich wie in "gestern"? ;-) Gute Fahrt und ich bin gespannt auf Deine Oster-Deko. Lieber Gruß, Marion

Kanikra hat gesagt…

Also wirklich, das Winter kann echt nicht besser werden, wenn man überall die schönen Weihnachtskarten sieht;)

Finde es aber auch nicht so schlimm, wenn uns der Sommer dafür dieses Jahr länger erhalten bleibt!

Lg Kathrin