Mittwoch, 6. März 2013

Papillon Potpourri - Workshop Follow-up

Einige der Mädels beim Workshop vor einenhalb Wochen haben sich statt mit Herzen mit Schmetterlingen ausgetobt. Dabei sind die folgenden wundervollen Werke entstanden:





Ich weiss ehrlich gar nicht, welche Variante mir am besten gefällt! Habt einen guten Mittwoch und schaut morgen wieder vorbei, wenn die nächste IN{K}SPIRE_me Challenge mit nem Sketch ansteht!

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, eure Karten sehen toll aus. Tja, ich kann mich auch nicht für eine entscheiden. Mir gefallen sie alle.

Liebe Grüße
Heike

Uschi hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Varianten gut. Möchte mich da auch nicht entscheiden wollen ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Rollimaus hat gesagt…

Ui, die sind allesamt sehr, sehr hübsch geworden !!! Alle Achtung !!!
Ganz liebe Grüße *drück dich*,
Petra :)

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

da sind tolle karten entstanden!
mein favorit wäre nr 1, wobei alle klasse sind,
lg petrissa

Kati hat gesagt…

das habt Ihr ganz toll gemacht beim Workshop. Wunderschön sind alle, ich kann nicht sagen, welche mir am besten gefällt.

Liebe Grüße Katja

claudia bayer hat gesagt…

Wow, die Karten sehen ja wirklich klasse aus. Das ist auch eine super Farbe für den CS und die Schmettis!
Viele liebe Grüße
Claudia