Mittwoch, 13. März 2013

Oh, hello!

Das Set "Oh, hello!" hab ich ganz neu! Das muss eine Vorahnung auf Ankes Workshop Wünsche gewesen sein, hat sie sich doch diese Karte von Stempelwiesen-Steffi als Vorlage ausgesucht. Vorlagen gibt's allerdings heute nicht, denn meine beiden Werke sind schon verschickt und dazu muss ich Euch dieser Tage jeweils was erzählen, was im hiesigen Kontext nix verloren hat :-)

Hier haben wir erstmal Christinas Werk...

 
 ...gefolgt von Ankes...

 
...und Michaelas, die sich ins Stempelset French Foliage verguckt hat :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Morgen gibt's ein IN{K}SPIRE_me Intermezzo, aber danach geht's mit dem Workshop weiter. Bevor dann schon der nächste kommt :-)

2 Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Allesamt toll geworden!
Mag die vielen Details,

G petrissa

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Karten habt ihr gewerkelt. Die letzte ist mein Favorit.

Liebe Grüße
Heike