Mittwoch, 20. März 2013

Letzte SAB-Sammelbestellung und ein kleiner Elefant

Oh je, am Freitag neigt sich die diesjährige Sale-a-Bration-Zeit schon wieder dem Ende zu! Für Kurzentschlossene mache ich eine ausserplanmässige Sammelbestellung. Wer mir bis zum Donnerstag, 21. März, 22 Uhr, seine Wünsche schickt, ist dabei! Hier nochmals der Link zu allen relevanten Infos: Klick!

Passend zum Thema habe ich heute einen Kellnerblock im SAB-Design für Euch. Das Designerpapier werde ich echt vermissen! Der Elefant stammt aus dem Set Gemusterte Grüsse. Und gemacht hab ich die Blöcke als Goodie für Ankes Workshop. Das ist denn nun auch das letzte Bild von diesem Event :-)



Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und erwarte Euch morgen zur IN{K}SPIRE_me Challenge zurück :-)

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Guten Morgen ihr Zwei,
sehr schöne Kellnerblöcke habt ihr gewerkelt. Tolle Farbzusammenstellung.

Liebe Grüße
Heike

Simone hat gesagt…

Ausgenommen schöne Farbzusammenstellung!! Ein bisschen bereue ich ja, das Stempelset nicht genommen zu haben, aber eigentlich gefällt mir da eh nur der Elefant. :)

SilviA hat gesagt…

hallo
wow die sehen so hübsch aus
LG SilviA