Donnerstag, 28. März 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #089

Herzlich Willkommen zur 89. IN{K}SPIRE_me Challenge mit diesen Schachbrett-Farben von Kirstin! Aber keine Sorge, Ihr müsst Euer Projekt nicht so zweifarbig belassen, sondern dürft Euch eine beliebige Farbe dazu aussuchen. Im Designteam waren die Rottöne der Renner, so dass ich mich - wie üblich eine der Letzten, die mit ihrem Werk überhaupt erst beginnt - mit Absicht nach was anderem umgesehen hab. Grüne Blumen? Wieso nicht! Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen ist doch alles erlaubt, was auch nur ein wenig nach Frühling riecht ;-)

A hearty welcome to the 89th IN{K}SPIRE_me Challenge featuring these chessboard-like colours by Kirstin! Don't worry, you don't have to stick with those two colours but may choose any third one additionally! The designteam mostly went for a shade of read and - usually being the last one to even start with her project - I therefore decided to take something different. Green flowers? Why not! I just appreciate anything remembering me of spring these days ;-)








Viel Spass beim Basteln, ich freu mich zu sehen, wofür Ihr Euch entscheidet!

Have fun crafting, I am so anxious to see your choice of colour!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Apfelgrün, Schwarz
Stempelfarbe: Basic Schwarz, Versamark
Stempelset: Secret Garden, Hello Doily, Perfekte Pärchen
Zubehör: Secret Garden Framelits, In Color Dahlien, Band Apfelgrün, weisses Embossingpulver

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Karte ist ja mega-Toll ... diese riesen "Spitzen"-Blume ... Hammer !!! Ich als Grün-Fan finde die Farben toll. Super Idee !

Gruß, Tina

Kanikra hat gesagt…

Wow, das wird einer meiner Favoritenkarten!!! Das sieht sehr edel aus mit dem Grün. Gute Entscheidung, dich gegen rot und für grün zu entscheiden!

Mal schauen was mir einfällt;)

Lg Kathrin

Kerstin Zlobinski hat gesagt…

Die Karte ist richtig schön! Tolle Idee mit den grünen Blumen! Liebe Grüße Kerstin

Samia Ortler hat gesagt…

Echt super tolle Karte! Nun gefallen mir die Stempelset doch. Hätt ich mir nicht gedacht. Danke für die tolle Karte. Jetzt hab ich was neues für meinen Wunschzettel. :) Wünsche frohe Ostern und ein gemütlliches Wochenende! Gruß Samia