Donnerstag, 21. März 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #088: Oster Special

Herzlich Willkommen zur 88. IN{K}SPIRE_me Challenge! Alle Jahre wieder...gibt's bei uns einen Oster-Special :-) Ihr könnt machen, wonach Euch der Hut (na ja, wohl immer noch die Wintermütze...) steht, wir freuen uns auf alles. Ich hab mich nach der letztjährigen Verpackung mal wieder für eine Karte entschieden. Diese ist in den Farben des vorletztjährigen Ostersets für Marion gehalten. Ihr seht, sehr häufig mach ich nicht Ostersachen, sonst könnte ich mich kaum an fast jedes einzelne Projekt der vergangenen Jahre erinnern ;-)

A hearty welcome to the 88th IN{K}SPIRE_me Challenge! It's this year's Easter Special and we are looking forward to seeing your projects! Everything works :-) After last year's wrapping, I went for a card again, choosing the colors of the 2011 Easter set for Marion. You see, it's not that often I do Easter stuff, otherwise I probably couldn't remember each of them ;-)


Den Schokohasen liebe ich einfach. Auch wenn er leider nie in Europa war, muss ich ihn jedes Jahr wieder hervorkramen. Ostern ohne ihn ist schlicht unvorstellbar!

I just love the Chocolate Bunny! Even though he unfortunately never made it to Europe, I have to make use of it every year. There's just no Easter without that bunny, you know ;-)



 




Viel Spass beim basteln!

Have fun crafting!
 
Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Chili, Vanille Pur, Espresso, Limone
Stempelfarbe: Limone, Espresso
Stempelset: Chocolate Bunny, Ostergruss
Zubehör: Band Limone, Tüll Chili, Blütenband, Basic Perlenschmuck, Grosse Perlen, Ovale Framelits, Wellenkanten Edgelits, Brokat Prägefolder

1 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Karte. Tolle Farben und sehr schöne Gestaltung.

Liebe Grüße
Heike