Donnerstag, 14. März 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #087

Herzlich Willkommen zur 87. IN{K}SPIRE_me Challenge! Eigentlich sind die Farben - insbesondere mit der Zusatzfarbe - als Einstimmung zu Ostern gedacht. Da ich selber aber höchst selten Osterkarten benötige, habe ich etwas anderes gemacht. Mit viel gutem Willen erkennt man ja vielleicht das Oval als Ei ;-)

A hearty welcome to the 87th IN{K}SPIRE_me Challenge! I actually chose the colors as an introduction to this year's Easter season but as I rarely use Easter cards, I did something else myself. However, with some generosity, we may take the oval as en egg ;-)


Hier seht Ihr fast nur Produkte, die neu bei mir eingezogen sind. Den Tulpenprägefolder und das ovale Framelit habe ich hier zum ersten Mal benutzt.

The productes used for this card are all very new to my. I never used this embossingfolder and the oval framelit before.



Auch das Stempelset Oh, hello und die Blüten sind noch keine Woche in meinem Besitz. Die Idee für die Karte habe ich mir aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gemopst. Irgendwie erinnert sie mich dort an einen chinesischen Gückskeks ;-)

But also the stamp set Oh, hellow and the vanilla flowers haven't been with me for more than a week. I got the idea for this card while flipping trough the Spring-Summer-Catalog. Somehow it always reminds me of a Chinese cookie ;-)




Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und hoffe, dass Euch die Farben zum fleissigen Mitspielen animieren!

I wish you a nice Thursday and hope you feel like creating a project using these colors!

5 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich bin total verknallt! So eine schöne Karte!! Kann mich gar nicht sattsehen..

Lidia hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Karte ist super schön! Die sanften Farben kommen richtig gut zur Geltung. Kannst du mir vielleicht sagen wie groß die geprägten Maße des Rahmens sind?
Liebe Grüße, Lidia

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Richtig toll.

Liebe Grüße
Heike

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

ganz tolle karte ist das geworden...wunderschön
lg petrissa

Raffaela Hirschke hat gesagt…

Hallo Annemarie, Deine Karte ist ein Traum!
LG
Raffaela