Donnerstag, 7. März 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #086

Herzlich Willkommen zur 86.IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem ziemlich nackten Sketch von Tina, den man aber problemlos auch opulent umsetzen kann ;-)

A hearty welcome to the 86th IN{K}SPIRE_me Challenge with a rather naked sketch by Tina which obviously didn't keep me from creating a reather rich card ;-)


Ich habe mit dem Stempelset Clockworks gearbeitet und den Hintergrund Weiss auf Mitternachtsblau embossed. Ansonsten sehen wir Anthrazit und Flüsterweiss.

I used the stampset Clockworks and embossed the background in white on midnight muse. Besides, you see basic grey and whispering white.


Diesmal hab ich es auch geschafft, die Kronkorken in der BigShot plattzuwalzen (ganz offene Multifunktionsplatte, zwei Acrylplatten).

This time, I even managed to flatten the soda pop tops using the big shot.




Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und bin gespannt, was Euch zu dem Sketch einfällt!

I wish you a happy Thursday and am very excited to see your creations using this week's sketch!

4 Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Annemarie,
das sieht absolut genial aus !!! Gefällt mir sehr gut, dass und wie du den Hintergrund gestaltet hast !!!
Ganz herziche Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW eine tolle Collage, mir gefällt alles daran!
LG Anja

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

die Karte sieht einfach nur super aus. Gefällt mir besonders gut. Du schreibst, daß du jetzt Kronkorken gemacht hast, kannst du mir einen Tipp geben, wie es am besten klappt. Ich mach irgendwas falsch. Meine sind nicht rundrum plattgedrückt. Wäre nett, wenn du mir einen Tipp geben könntest. Danke und macht weiter so.
lg Andrea

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Tolle Umsetzung, die zwei bitzle Cape sind noch ein toller hingucket!
Lg petrissa