Sonntag, 3. März 2013

Hearts a Flutter - Workshop-Werke in mehreren Farben

Wie versprochen heute der erste Teil der Werke, die beim Workshop vergangenen Samstag nach meiner dieswöchigen Challenge-Karte entstanden sind. Heute gibt's die Herzen. Das nächste Mal sind die andern Motive dran :-) Sind die nicht unglaublich toll geworden?







Ich hatte selber auch noch eine Zweitvorlage gemacht, und zwar in Morgenrot und Waldhimbeere mit einem der zwei tollen Stempel aus dem Set Pursuit of Happiness. Müsste man sich viel öfter sagen, diesen Satz...



Geniesst diesen wunderschön sonnigen Sonntag und fängt morgen beschwingt die neue Woche an! Wir werden nachher der Orchideenfarm einen Besuch abstatten. Nachdem ich mich vorhin ziiiiiiiiemlich lange schon mal mit der Excel-Tabelle zur Auslosung des Blog-Candy's beschäftigt hab...

11 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschöne Karten
in allen Farbkombinationen fantastisch
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

die Karten sind wieder wunderschön. Einfach nur klasse.
Macht weiter so. Freu mich schon auf die Nächsten.
lg Andrea

KeTreKo hat gesagt…

Ach Annemarie, ich wär so gern gekommen... freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.
GL Kerstin

Alexandra hat gesagt…

wunderschöne werke...die in chili gefällt mir am besten :)
lg
sanny

Tina Hoffmann hat gesagt…

Oooh sind de toll!
Die Karten sind allesamt echt umwerfen schön.
Liebe Grüße Tina

Silke hat gesagt…

Tolle Projekte, die Farben sind einfach schön.
LG Silke

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Annemarie!
Ganz phantastisch sehen die Karten aus. Toll, wie unterschiedlich sie jeweils in den verschiedenen Farben wirken.
Ich wünsche einen guten Wochenanfang!

Liebe Grüße
Uschi

KayBeScraps hat gesagt…

boah.. die Karten sind wunderschööön.. ♥♥♥
Danke für die Inspiration..

LG, Katrin

Heike hat gesagt…

Wow, was für tolle Karten. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Die sehen einfach alle super aus.

Liebe Grüße
Heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden, oh was sind die Karten genial. Ich finde die Herzen, verziert mit Knöpfen super! Sie sind von den Farben her sehr stimmig; es paßt alles so gut zusammen. Macht weiter so!!
Liebe Grüße
Karin

erzibügelchen hat gesagt…

Klasse Kärtchen -alle miteinander!

Die lange Kartenform sieht da richtig edel!

Liebe Grüße Gaby