Montag, 11. März 2013

Geschenkboxen mit elegantem Gitter und Zeit zu Zweit

Puh, irgendwie verfliegt die Zeit! Es war nie der Plan, seit Donnerstag nicht zu bloggen, aber nun ist es trotzdem passiert! Am Samstag war ich bei Anke zum Workshop im ausnahmsweise kleinen Kreis. Nur zu viert haben wir gebastelt, was das Zeug hielt, und das Workshop-Axiom "Egal wie viele Leute, egal wie gross der Tisch, er wird auf jeden Fall voll" hat wieder einmal voll zugeschlagen. Insgesamt war es gut, dass es so familiär war, denn ich habe geschnieft wie ne Weltmeisterin und hätte wohl bei einer grossen Runde nicht so wirklich performed. So aber kam ich sogar selber zum basteln, was eine Première ist!

Die gebastelten Karten gibt's beim nächsten Mal. Heute fang ich mit ner Verpackung an, auch wenn die chronologisch nicht das erste Projekt gewesen ist.



Hier haben wir die sandfarbenen Geschenkboxen von S. 161 im Hauptkatalog (4 Stück für 3.50 Euro) mit dem Designerpapier Zeit zu Zweit aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog verziert. Die Idee, die Box mit der Stanzform Elegantes Gitter zu verzieren, hab ich bei Tina gemopst.



Anke und Michaela (oben) hatten sich an die Farben meiner Vorlage (unten) gehalten, während Christina Calypso mit Petrol ausgetauscht hat. Irgendwie vergesse ich ständig, dass wir diese wunderbaren In Colors bereits Ende Juni verlieren. Das tut mir echt leid, dass sie aufgrund des vorgezogenen Katalogwechsels nicht volle zwei Jahre erhältlich sein werden!



Ich selber hatte gestern Lust auf Mädchenfarben (konkret Rosé), was mit dem vielseitigen Designerpapier auch problemlos möglich war. Das Röschen vom Blütenband (auch aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, S. 5) habe ich mit der kleinsten Blüte der Blütenrahmen-Framelits unterlegt. Und der Spruch aus dem SAB-Set Frühlingsgefühle macht die Box einfach perfekt für eine fein duftende Seife, findet Ihr nicht?



Und last but not least war dies mein ursprünglicher Prototyp:



Ich glaube, jetzt sind die Geschenkboxen auch bei mir angekommen. Hat ein wenig gedauert, aber nun finde ich sie richtig toll :-)

Habt einen guten Wochenstart, Ihr Lieben! Und freut Euch auf die Karten, die meiner Meinung nach auch ziemlich gelungen sind.

3 Kommentare:

claudia bayer hat gesagt…

Die Boxen sehen alle male sehr chick aus! Die Idee mit dem eleganten Gitter auf der Box ist echt klasse und muss ich mir unbedingt merken!
Viele liebe Grüße
Claudia

SilviA hat gesagt…

hallo
oh wie schön all diese Boxen, ja dieses Gitter ist fantastisch
liebe Grüße SilviA

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Mann so viele tolle Boxen Hund das gitter oben drauf find ich super!
Lg petrissa