Montag, 25. März 2013

Frühlingshafter Stampin' UP! Gutschein

In den letzten Tagen durfte ich gleich mehrere Gutscheine machen. Meistens müssen die relativ rasch entstehen und ich versuche - in den Farben unseres sich im Innern befindlichen Gutscheinformulars - schnell etwas Hübsches hinzubekommen.

Hier habe ich die Stempelsets Everything Eleanor, Word Play und das nun leider vergriffene SAB-Set Frühlingsgefühle verwendet. Der Vogel ist direkt gestempelt, die Schmettis sind gestanzt und mit Glue Dots aufgeklebt. Schnell und doch effektvoll, finde ich.


Den Textstempel habe ich mit den Markern coloriert. So konnte ich das Sternchen in Glutrot hervorheben. Aber ohnehin nutze ich bei Schwarz wenn möglich lieber den Marker, da dieser - anders als das schwarze Stempelkissen - komplett wasserlöslich ist und so viel besser wieder von den Stempeln geschrubbt werden kann. Beim schwarzen Stempelkissen ist bei mir hingegen meist der Staz-on-Reiniger angesagt...


Gutscheine könnt Ihr in allen Beträgen ausstellen lassen, sie sind ein Jahr gültig und nur bei uns einlösbar. Als Last-Minute-Ostergeschenk ist es vielleicht ein wenig knapp. Aber für den Muttertag oder natürlich alle möglichen Geburtstage, Firmenjubiläen etc. reicht es noch tiptop.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass der Frühling endlich endlich kommt und wir nicht direkt dazu übergehen müssen, den Sommeranfang herbeizusehnen...