Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Frohe Ostern, Ihr Lieben! Während Andrea Wiener Schnitzel für 11 Personen (wir reden da von an die 40 Stück!!!) ausbackt, komme ich noch schnell dazu, Euch die Kleinigkeiten zu zeigen, die unseren Ostertisch zieren werden.

Die Cream Container Hähnchen habe ich bei Julia von Liebsteaugenblicke abgeschaut. Diejenigen, die die österlichen M&M's bewachen, habe ich letztes Jahr schon in anderer Form gefertigt.Ich finde sie beide allerliebst! In ersteren sind die super leckeren Cherry Queens aus Ungarn - eine wie ich finde noch perfektere Variante von Mon Chéri, die M&M sind folgerichtig für meine Nichten und Neffen, die sowas noch nicht mögen (dürfen).

Blogger hat aus unerfindlichen Gründen beschlossen, dass Ihr die Bilder in abwechselnder Reihenfolge zu sehen bekommt. So sei es :-) 







Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag! Findet die Nester (unsere mussten im Haus versteckt werden, denn draussen hat es über Nacht geschneit!), esst Eier und lasst es Euch auch sonst gut gehen!

4 Kommentare:

Kanikra hat gesagt…

Das wünsche ich Euch auch!

Bei uns gibt es heute auch Schnitzel, lecker mit Spargel und Sauce Hollandaise, mhhh lecker!!!

Eure Ostergrüße sind wirklich süß, vielleicht magst du mir mal sagen, wo du die kleinen Klarsichttüten her hast!?!

Bei meinem Sohn im Kindergarten gibt es nämlich bald ein Frühlingsfest und da wollte ich ein paar davon füllen!

Gerne auch per Mail!

Euch einen schönen Tag noch und bis ganz bald!!!

Lg Kathrin

SilviA hat gesagt…

so süße Schenkis
Frohe Ostern
mit lieben Grüßen SilviA

Yvonne Krüger hat gesagt…

...ich glaub', die bau ich alle nochmal für mich ganz allein <3<3<3 So cool...

Schöne Ostern und genug mit den Eiern, jetzt gibt's Schoki ;D

Gglg
Yvonne

Annemarie hat gesagt…

Liebe Kathrin, das sind Cellophan-Tüten von Stampin' UP! 50 Stk. für 2 Euro irgendwas oder so (peinlich, kein Katalog im Büro...). Die sind total cool!