Montag, 4. März 2013

Blog Candy: Auslosung!

Noch kurz vor knapp schaffe ich es, heute die Auslosung bekannt zu geben :-) Ist ja nicht so, dass ich schon heute früh gelost hätte, nur mit dem Verkünden hat's dann nicht mehr so ganz geklappt...

Kurz und schmerzlos - ich bin überwältigt von so vielen Teilnehmerinnen und so netten Kommentaren, Ihr seid grossartig und habt mir viel Freude bereitet!

Und die Gewinnerinnen sind gemäss random.org...

1. Preis: Stampin' UP! Schneidemaschine mit Ersatzklingen



Carola mit folgendem Kommentar:
Herzlichen Glückwunscg nachträglich. Auch wenn der Geburtstag schon über eine Woche her ist, möchte ich doch gratulieren und für die nächsten Jahre alles Liebe und Gute wünschen. Carola 

2. Preis: Stampin' UP! Stempelset Spring Sampler



Bettina (Papertine) mit folgendem Kommentar:
Auch von mir alles Liebe zum 3. Geburtstag und viiieeelen Dank für´s Candy. Verlinken kann ich ich euch in Ermangelung eines Blogs nur mit meiner Favoritenleiste, aber das ist schon geschehn. Viele liebe Grüße Bettina
3. Preis: Stampin' UP! Stempelset Itty Bitties



Kati (Scrap'n'Bake) mit folgendem Kommentar:
Hallo ihr Zwei, wenn auch spät hab ich es doch geschafft...verlinkt seid ihr auch, macht weiter so, euer Blog macht Spaß! Liebe Grüße Kati 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte meldet Euch per Mail bei mir, damit ich Euch die Sachen zuschicken kann!

Allen andern danke ich herzlich fürs Mitmachen und vor allem für's Lesen unseres Blogs. Bleibt uns treu! Nächstes Jahr halten wir Euch wieder ne Chance bereit!

8 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Andrea und liebe Annemarie, herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen und euch beiden danke ich für die schöne Verlosung!

LG Regina

Tina Hoffmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
Gruß Tina

Sonny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Gruss Sonny

SilviaH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen


LG SilviaH

Tina K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Hätte auch gern mitgemacht, aber meine Kommentare sind leider alle nicht veröffentlicht worden. Habe auch per mail nachgefragt, aber leider nichts gehört. Bin etwas enttäuscht deswegen, wünsche aber den Gewinnern trotzdem viel Freude mit ihrem Gewinn.
LG von
Tina

Annemarie hat gesagt…

Liebe Tina K.

Dein erster Kommentar fehlte tatsächlich. Daher habe ich den zweiten vom 2. März freigeschaltet. Blogger hat aber irgendwann aufgegeben und zeigt auch mir auf dem Blog nur noch die Kommentare bis zum 25. Februar an. Meine Auslosungsliste hab ich aber nach der Liste der freigeschaltenen Kommentare und nicht danach gemacht, was Blogger nach aussen veröffentlicht. Du warst also bei der Verlosung ebenso dabei, wie alle andern, die bis am 3. März um Mitternacht kommentiert haben. Tut mir leid, dass ich Deine entsprechende Mail nicht rechtzeitig beantwortet hab!

Lieber Gruss,
Annemarie

erzibügelchen hat gesagt…

Schade für mich, aber Freude mit den glücklichen Gewinnerinnen!

Hallo ihr zwei, habt Dank für diese tolle Chance! Ich war ganz hibbelig, weil ich glaubte: "Diesmal biste dabei!"
Naja, muss ich eben auf einen neuen Glücksstern hoffen, oder mich trösten, dass ich ja Glück in der Liebe hab`!
-smile-

Schöne sonnig Woche!
GLG Gaby

scrapnbake hat gesagt…

Ahhhhhh ich freue mich so, ich hab zeugen.

Vielen vielen Dank, fühlt Euch gedrückt.

Eure Kati