Montag, 25. Februar 2013

Ziehkarte im Bunter Basar Style

Mit einer Ziehkarte geht's hier gleich weiter! Am vergangenen Samstag war ich für den nächsten Workshop bei Nicole und weil ich sie grad so im Blut hatte, wurde das Schätzchen diesmal in den Bunten-Basar-Farben der diesjährigen Sale-a-Bration-Aktion gestaltet. Hier zunächst meine Musterkarte...

 

...und dann die Ergebnisse der (meisten) Teilnehmerinnen. Alle haben es leider nicht vor die Linse geschafft. Gleicher Stil und doch so anders! Ich weiss gar nicht, welche Farbkombi mir besser gefällt! Den Link zur Anleitung findet Ihr in diesem Posting am Ende.









Bei uns im Büro startet heute eine neue Dokumentenverwaltung. Ich bin ja gespannt, ob da überhaupt irgendwas läuft...

Euch wünsche ich einen wunderbaren Start in die neue Woche und dass Ihr von unangenehmen Überraschungen jeglicher Art verschont bleiben mögt!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Petrol, Mandarinorange, Himbeerrot, Flüsterweiss, Mango bzw. Limone
DSP: Bunter Basar (SAB 2013)
Stempelsets: Madison Avenue, Klein aber fein, Alle meine Minis
Stempelfarben: Petrol, Mandarinorange, Himbeerrot, Mango bzw. Limone
Zubehör: Top Note Stane, Framelits Blütenrahmen, Geschwungenes Etikett, Mini Etikett Stanze, Bänderpaket Bunter Basar, Basic Strassschmuck, Itty Bitty Stanzen, Kordel weiss

3 Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Toll und bunt! Mehr Farbe braucht das Land ;)
Euer Beitrag dazu ist klasse!
Ich liebe Ziehkarten.
Gruss Sonny

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus diese Karte
einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Obwohl das bunte basar papier nicht zu meinen lieblingen gehört, gefällt mir die ziehkarte echt gut und die Top Note macht sich auch gut....
Lg petrissa