Mittwoch, 13. Februar 2013

Stampin' UP! Sale-a-Bration Workshop

Am vergangenen Sonntag war ich zum zweiten Sale-a-Bration-Workshop in diesem Jahr mal wieder bei Katrin in Rippenweier eingeladen. Bereits um 10 Uhr sollte es losgehen. Und da ich ja diesmal mit dem Zug angereist war, hatte ich - ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten - kaum Gepäck mit. Echt erstaunlich, wie wenig man am Ende mitnehmen muss, wenn man sich auf das tatsächlich Benötigte beschränkt! Das Chaos auf dem Tisch war allerdings noch immer beachtlich ;-)


Das nenn ich mal konzentriertes Arbeiten! Katrin hatte sich diese Karte gewünscht und - als kleine Challenge für mich Handnäherin - wurde die Naht mit ihrer Nähmaschine gemacht. Da hab ich mich vornehm zurückgehalten und aus der Ferne das obige Bild geschossen. Nähen auf Papier? Toll! Ich? Hilfe!!! Naja, vielleicht lerne ich es ja irgendwann noch...


Ich finde, die (Näh-)Ergebnisse sind toll geworden! Dachte aber, ich gruppiere sie für Euch mal, achtmal einzeln fast die selbe Karte ist ja dann doch irgendwie nix...


Papillon Potpourri ist wirklich ein tolles Stempelset! Die Sprüche aber auch! Allein wegen dem hier meistverwendeten Oscar-Wilde-Spruch musste es bei mir einziehen. Doch auch the Pursuit of Happiness find ich nicht schlecht!


Die andern Karten zeig ich Euch die Tage! Vorerst kriech ich mal zurück an meinen derzeit extrem beladenen Schreibtisch und hoffe, dass ich hinter selbigem bald mit hohem Erledigungsfaktor wieder hervor kriechen kann...

A propos kriechen: Leider hat Stampin' UP! derzeit ungewohnte Lieferschwierigkeiten. Wer sich also wundert, wo die Sammelbestellung von vorletztem Sonntag bleibt... Tut mir leid! Ich melde mich, sobald ich was zu erzählen hab!
 
Schönen Aschermittwoch, wünsch ich Euch!
Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Wildleder, Savanne, Vanille, Petrol
Stempelsfarbe: Petrol, Senfgelb, Savanne
Stempelsets: Papillon Potpourri, Pursuit of Hapiness, French Foliage

1 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die Karten sind so wunderschön, ja was so eine Naht aus macht TOLL
liebe Aschermittwochs-Grüße SilviA