Donnerstag, 14. Februar 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #083

Herzlich willkommen zur 83. IN{K}SPIRE_me Challenge! It's color time again! Jenny hat sich eine - so finde ich - hammertolle Farbkombi ausgesucht. Ja, langsam hab ich mich an die neuen In Colors gewöhnt und bin sogar mit Mango richtig warm geworden, obwohl ich diese Farbe ursprünglich ganz schrecklich fand. Solltet Ihr die In Colors (noch) nicht haben, so nehmt halt Rosenrot und Senfgelb oder was Ähnliches. Hauptsache, Ihr macht mit!

A hearty welcome to the 83rd IN{K}SPIRE_me Challenge! Heute gibt's wieder Farben für Euch! Jenny chose a bloody wonderful combination, I'd say! Oh yes, slowly but surely, even I got to like Summer Starfruit, even though I was really sceptical when I first laid my eyes on it. In case you don't own the new In Colors (yet), feel free to go for Rose Red and More Mustard or the like instead. Just don't hesitate to play along!


Ich hab mich mit dem Sale-a-Bration-Stempelset Madison Avenue an einer Ziehkarte versucht. Zwei Varianten deshalb, weil dieses Schätzchen ein Workshop-Projekt wird und weil ich es ne gute Idee fand, dafür einen nicht zusammen geklebten Rohling zu haben.

I used the sale-a-bration stamp set Madison Avenue to create a slider card. Since I am using it in a workshop, I decided to prepare two cards in order to have one as a "not-yet-glued-together"-sample. 



Hier seht Ihr beide Ausrichtungen der Blütenköpfe. Bin noch immer nicht ganz sicher, welche mir besser gefällt...

Here you see both possibilities of how to put in place the blossoms. Not sure yet which one of them I prefer...




Sind das kleine und grosse geschwungene Etikett nicht süss zusammen?

Do you like the little and the big label punch as much as I do?



Ich wünsch Euch einen wunderbaren Donnerstag und schick Euch freudig weiter zum Challenge Blog!

I wish you a happy Tuesday and happily send you forward to the Challenge Blog!


By the way: Happy Valentine's Day!

Stampin' Up! Zubehör:
Stempelset: Madison Avenue, Alle meine Minis
Cardstock: Morgenrot, Anthratzit, Mango, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Morgenrot, Anthrazit, Mango
DSP: In Color Block 2012-2014
Zubehör: Top Note Stanzform, geschwungenes Etikett, kleines geschwungenes Etikett, Band Morgenrot, geripptes besticktes Band Anthrazit, Basic und grosser Strassschmuck, Blütenrahmen Framelits, Itty Bitty Stanzen

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder eine tolle Farbkombi
und die Karte so hübsch
herzliche Valentins-Grüße SilviA

Basteleva hat gesagt…

Hallo,
ich bin grad frisch dazugestoßen und ich finde deine Sachen toll. Hab dir eine Karte nachgewerkelt und gleich auf meinen Blog gestellt. Natürlich mit Verweis auf deinen Blog :-) Vielleicht schaust mal vorbei.
Die aktuelle Karte ist echt voll frühlingshaft. Klasse!!!!

LG
Eva

Sonny hat gesagt…

Ziehkarten sind klasse, wenn man den Trick raushat! Gut, dass Du dich mit Mango anfreundest! In der Kombination sehr schick, aber zu meinen Lieblingen wird diese Farbe nicht gehören!
Gruss Sonny