Donnerstag, 7. Februar 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #082: Valentinstag

Herzlich Willkommen zur 82. IN{K}SPIRE_me Challenge zum Thema Valentinstag! Erlaubt ist wie immer alles, was Euch rund um dieses Thema einfällt.

A hearty welcome to the 82nd IN{K}SPIRE_me Challenge featuring Valentine's Day! Feel free to create and upload what ever this topic inspires you to! 


Meine Karten sind relativ simpel in Savanne, Glutrot und Flüsterweiss gehalten und ganz dem Produktpaket Hearts a Flutter gewidmet.

My cards are relatively simple in Crumc Cake, Real Red and Whispering White and dedicated to the Hearts a  Flutter product package.


Hier haben wir noch ein Stempelchen aus dem Alle meine Minis Sale-a-Bration Stempelset, gestanzt mit der dazugehörigen kleinen Etikettstanze.

Here I also used one of the Sale-a-Bration stamp sets and its tiny tiny label punch.


Die Idee ist ja leider nicht ganz von mir, sondern von dieser Kollegin, die Umsetzung aber schon.  

The idea how to arrange the hearts stems from this colleague. The rest was mine ;-)


Die geneigte First Hand Emotion Leserin weiss, dass unser Blog am 7. Februar Geburtstag feiert - diesmal ist es der 3. - und dass es da normalerweise ein Blog Candy gibt. Tja, da hat uns die Challenge dieses Jahr dahörig dazwischen gefunkt, weshalb ich Euch auf - sagen wir mal - Freitag vertrösten muss. Stay tuned!

Ich bin gespannt auf Eure Werke und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

I can't wait to see your projects and wish you a very happy day! 


Stampin' UP! Materialien:
Carstock: Savanne, Glutrot, Flüsterweiss
Stempelset: Hearts a Flutter, Kleine Wünsche, Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Glutrot, Savanne
Zubehör: Hearts a Flutter Framelits, Eulenstanze, Color Spritzer, Strasssteinchen, weisses Embossingpulver 

4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Happy Birthday!! Schon drei Jahre alt, und doch schon lange aus dem Kindergartenalter raus, achwas.. Nie drin gewesen :D Alles Liebe und ich freu mich auf die nächsten 27 Jahre! Mindestens! <3

SilviA hat gesagt…

alles Liebe und Gute zum 3.Bloggeburtstag
eine tolle Challenge da mache ich gerne mit und werde morgen mein Kärtchen zeigen
LG SilviA

Liebes Lieschen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Boah, drei Jahre ist ja schon eine ganze Menge: Drei Jahre Inspiration, drei Jahre Freude, drei Jahre Schweiß???, drei Jahre .....!
Macht weiter so, ich schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei.

LG Kerstin

Pursuit of Stampiness - Calgary, Canada hat gesagt…

Oh, I love your card. So well done! Those tags at the bottom are so. so sweet and what a clever idea!. Love it! Thanks for your link to my blog. That is very kind of you.

I added myself as a follower to your blog and I can't wait what you come up next. You have so many gorgeous and CAS cards. You really have a beautiful talent.

Inky hugs, Pauline