Donnerstag, 21. Februar 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #074

Herzlich Willkommen zur 84. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal hat sich Kirstin wieder einen Sketch für uns ausgedacht. Ich bin äusserst gespannt, was Euch dazu einfällt, denn für mich war es diesmal eine echte Knacknuss! Umso mehr freue ich mich über zahlreiche Beiträge :-)

A hearty welcome to the 84th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, Kirstin created a sketch for us and I can hardly wait to see your projects as this one was a really tough one for me! But now I am looking forward to seeing your ideas even the more :-)


Ich hab schliesslich eine galaktische Geburtstagskarte in den neuen In Colors gemacht!

I finally went for a galactical birthday cards in our new In Colors.


Die Raumkapsel sowie die Sterne sind silbern embossed.

The space ship as well as the stars have been embossed in silver.


Okay, vielleicht nicht ganz altersgerecht, aber definitiv die letzte Gelegenheit, dieses Stempelset für diesen Adressaten zu verwenden ;-)

Probably not really fitting the age - but definitely the last opportunity to send a card using this stamp set  to this addressee ;-)




Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freu mich ,Euch beim Challenge Blog zu begrüssen!

I wish you a nice Thursday and am happy to welcome you over at the Challenge Blog's!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Mango, Waldhimbeere, Mitternachtsblau, Silber
Stempelfarbe: Mango, Waldhimbeere, Mitternachtsblau, Apfelgrün
Stempelset: Für kleine Astronauten, Merry Minis, Word Play
Zubehör: Band Apfelgrün, Kordel Weiss

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooooooooow
sieht ja super aus, mal wa sganz anderes
LG SilviA

Uschi hat gesagt…

Ich finde, für diese knuffigen Außerirdischen kann man nie zu alt sein.
Die Karte ist sehr witzig und gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Uschi

Britta Wichmann hat gesagt…

Wenn ich ein Junge wär...ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich so eine schöne Karte bekäme. Galaktisch gut!
Viele Grüße Britta