Freitag, 1. Februar 2013

IN{K}SPIRATION_Weeks - It's Blog hopping time!

Ihr Lieben, heute geht nicht nur der Frühjahr-Sommer-Katalog endlich online (--> PDF / Flipbook ), nein, heute ist auch unser grosser Team-BlogHop zum Ende der diesjährigen


Wer uns seit unseren Demo-Anfängen verfolgt, erinnert sich vielleicht, wieviele wir zu unseren allerersten IN{K}SPIRATION_Weeks waren: Richtig! Ganze vier Stück! Und heute dürft Ihr auf 16 (!) Blogs rumhüpfen. Ist das nicht toll!

Für mein Projekt habe ich - schon wieder! - eher etwas Atypisches ausgesucht. Diesmal sind es die Farben, die man eher selten in dieser Kombi auf meinem Blog findet, aber beim Designerpapier Meine Muster drängen sich diese einfach auf!


Für diese erste Karte habe ich nebst besagtem Designerpapier die Framelits zum Stempelset Hearts a Flutter, das Stempelset Klein, aber fein und die dazu passende Sale-a-Bration-Stanze Gescwhungenes Mini-Etikett verwendet.


Die folgende Karte präsentiert das Stempelset Collage Curios und das Sale-a-Bration-Set Wort-Kunst.

 
Und hier schliesslich sehen wir das Sale-a-Bration-Set Frühlingsgefühle.

 

Die Farben sind Ostergocke, Ozeanblau, Mitternachtsblau (eigentlich hätte ich Mittelblau nehmen sollen...) und Chili. genäht habe ich von Hand mit der Chili-Kordel.

Und nun schick ich Euch freudig weiter zu Kleinerhase-Stempelnase-Tina oder - falls Ihr umgekehrt unterwegs seid - zu meiner eigentlichen Vorgängerin Andrea von Kleine Basteleien.

Schliesslich passen diese Karten - nicht ganz zufällig - auch zur dieswöchigen 225. Clean & Simple Challenge mit diesem Sketch:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und muss Euch in Sachen Gewinnerinnenauslosung leider vertrösten - es haben erfreulicherweise soviele von Euch bei meiner Verlosung am Dienstag mitgemacht, dass das Auszählen der Lose noch mindestens bis morgen dauert. Aber ich halte Euch auf dem Laufenden :-)

Viel Spass beim Hüpfen!

5 Kommentare:

Beate Wacker hat gesagt…

Ich würd sagen, das sind tolle "Männerkarten"!!LG und danke für eure Arbeit, Beate

Anonym hat gesagt…

Außergewöhnlich, Wimpel mal seitlich - interessante Idee! Das merk ich mir.

LG Tina B.

crissybaer hat gesagt…

frisch und farbig -genau das richtige an diesem grauen regentag -da kommt etwas gute Laune auf.
Die farben wären auch für mich ungewöhnlich,reizen aber sehr zum nachmachen+ diese Wimpel sowieso.
Schönes Wochenende euch beiden
Christiane

Regina hat gesagt…

oh, was für eine schöne frühlingshafte Farbkombi! Ganz toll hast du die neuen Stanzteile in Szene gesetzt hast, sieht aus wie eine geschmückte Fahnenstange!

LG Regina

Sylvia hat gesagt…

Wow, sieht die Karte toll aus. Die Farbkombination ist so frisch und fröhlich. Super!!!
Liebe Grüße
Sylvia