Sonntag, 3. Februar 2013

IN{K}SPIRATION_Weeks Day 14: Auslosung

Ihr Lieben! Tut mir echt leid, dass das jetzt so lange gedauert hat! Aber Ihr habt einfach zu zahlreich bei unserer Verlosung mitgemacht! Kleiner Scherz, ich habe mich über all die lieben Kommentare sehr gefreut! Die tun richtig gut, ist ja nicht so, dass ich insbesondere für mich selber bloggen tät ;-)

Gewonnen hat das Kreativ-Set Accessoires von S. 10 aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gemäss random.org folgender Kommentar: 

Hallo Annemarie...Klasse Set hast du da gezaubert! Ich freu mich ja schon so auf meine herzigen framelits....
und schwups hoffe ich Glück beim losen zu haben, liebe Grüße, Steffi
Es fehlen zwar weitere Indizen, aber ich vermute jetzt mal, dass es sich bei dieser Steffi um jene aus Ludwigshafen handelt, die dieser Tage sowieso ein Päckchen zu erwarten hat. Herzlichen Glückwunsch! Das Set schick ich dann einfach nach. Und falls sich jetzt eine andere angesprochen fühlen sollte: Bitte rechtzeitig schreien :-)

Für eine ebenso liebe Kundin durfte ich diese Woche einen Gutschein erstellen. Nachdem sie meinen derzeitigen Standardgutschein schon besitzt, hab ich mir was Neues ausdenken müssen und bin - wie verwunderlich - bei den Sale-a-Bration-Produkten gelandet. Die Farben sind bei meinen Gutscheinen ja jeweils vorgegeben. Mit diesem hier bin ich ganz besonders glücklich, jedenfalls, wenn ich mir das Gutschein-Schild oben links wegdenke. Das hätte ich auch besser auf den Umschlag geklebt. Und das Beste: Geht total schnell, kann man also gut auch in Serie machen!


Was Ihr da unten auf den Blättern erkennen könnt, passiert, wenn man zu faul ist, die Stamp-a-ma-jic-Folie regelmässig zu reinigen. Da hat man dann plötzlich von dort schwarze Stempelfarbe auf dem roten Abdruck...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche! Ich hatte gestern seit langem mal wieder einen Stampin' UP! Administrationstag, aber immerhin einen erfolgreichen. Es ist so schön, dass das neue Jahr stempelmässig dank SAB und neuem Saisonkatalog nun endlich so richtig lanciert worden ist!

Übrigens, heute Sonntag um 22 Uhr geht die erste Sammelbestellung aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog an den Start! Wer dabei sein will, möge mir ihre Wünsche bis 22 Uhr mailen. Dankeschön!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Basic Schwarz, Glutrot
Stempelset: Madison Avenue (SAB 2013), Ticket für Dich
Stempelfarbe: Glutrot
Zubehör: Retro-Reben Prägefolder (SAB 2013), grosser und kleiner Strassschmuck, Itty Bitty Stanze, Duo-Ticketstanze

1 Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Coole Karte. Ich mag diese Farbkombi sehr!