Samstag, 16. Februar 2013

Hearts a Flutter

Bevor ich gleich zum nächsten Workshop entschwinde, hier noch eine kleine Valentinstags-Nachlese von jenem am vergangenen Samstag. Da es sich vom Termin her anbot, hab ich den Mädels meine Herzchenkarte von der vergangenen Valentinstags-Challenge mitgebracht. Ich dachte, wenn wir die Nähmaschine schon haben, nutzen wir sie auch ;-) Und hab mich über die kleinen Details in ihren Umsetzungen gefreut!

 







Entschuldigt die mässigen Fotos, die grosse Kamera musste aufgrund des wetterbedingt reduzierten Gepäcks zu Hause bleiben. Aber das iPhone kann ja auch was. Heute wird es übrigens genau gleich vonstatten gehen. Tja, Februar ist halt Winter, auch wenn man dies nicht jedes Jahr merkt.

Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

PS. Gestern hat sich die 200ste Verfolgerin angemeldet! Boah, wie cool ist das denn!? So happy to have you all here!

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ich bin platt
die Karten sind sind wunderschön
Schneeflocken-Samstagsgrüße SilviA

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Tolle workshopkarten! Melde mich als 203ste ;) gratuliere zur über 200 Mitglieder...ist ja auch ein toller Blog
Lg petrissa