Montag, 18. Februar 2013

Frühlingsgefühle mit Farbvariation

Da ich gestern Abend vergessen habe, einen Beitrag zu timen, gibt's heute ein kleines Workshop-Intermezzo mit einer in anderer Farbgebung bereits bekannten Karte:




Für mehr Text fehlt heute leider die Zeit, eine anstrengende Arbeitswoche ruft...! Ich wünsche Euch einen guten Start in selbige und hoffe, sie ist bei Euch ein wenig gnädiger und lässt Euch auch die eine oder andere Minute für kreative Gedanken!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Ozeanblau, Chili, Osterglocke, Mitternachtsblau
Stempelfarbe: Chili, Mitternachtsblau, Osterglocke
DSP: Meine Muster
Stempelset: Frühlingsgefühle (SAB 2013), Duftes Dutzend
Zubehör: Chili Kordel, Basic Strassschmuck, Hearts a Flutter Framelits

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wieder so schön
und ich mag so Farbenspiele ...denn es sieht immer wieder anders aus
guten Start in die neue Woche
LG SilviA

Tina hat gesagt…

ich übernehme mal kurz den Text für Dich:
liebe Annemarie, ich habe mich sehr arg gefreut, diese Karte von Dir in der Farbvariante Mango (gar nicht so ärgs, ihr wollte mich ja nur verführen...) im Briefkasten zu finden.
Danke danke danke. Ich freu mich auch :)
Liebe Grüße, tina

Annie hat gesagt…

tolle Karte in schönen kräftigen Farben. Es muss nicht immer pink/rosa und pastell sein. Danke für die Idee!

Yvonne hat gesagt…

Ich schließe mich Tina gleich an:
Vielen, vielen Dank für die tolle Karte in meinem Briefkasten und für die nette Begrüßung im SU-Team!

Ich hab mich sehr darüber gefreut! :)

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Kräftige Farben sind momentan sehr selten zu sehen...toll
Lg petrissa