Mittwoch, 20. Februar 2013

Bienenwabe in Frühlingsfarben #2

Wie angekündigt gibt's heute nun die Bienenwabenwerke vom Workshop am vergangenen Samstag in Heddesheim. Diesmal waren die Farben Calypso und Limone mit Safran, wobei die Kartenbasis entweder in Calypso oder Limone gewählt werden konnte. Zu Limone passte das Designerpapier Zeit zu Zweit nun komplett, so dass auch die Rückseite der Bienenwaben genutzt wurden. Und diese Werke sind dabei entstanden:








Wer keine Lust auf Bienenwaben hatte, hat sich anderweitig ausgetobt :-)




Habt einen guten Mittwoch, Ihr Lieben! Das nächste Posting wird definitiv einer andern Karte gewidmet sein :-)

1 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo ihr zwei, die frischen Farben Eurer Werke sind Balsam für die Augen wenn 'draußen alles grau in grau ist. Die Bienenwaben sind sehr interessant und vielseitig einsetzbar. Macht weiter so!!!
Liebe Grüße
Karin