Samstag, 19. Januar 2013

Stampin' UP Workshop: Album

Puh, schon eine Woche ist es her, dass ich bei Ina, ihrer Schwester und den drei andern Mädels zum Workshop war. Heute guck ich mir den Schnee im Fernsehen an. Lauberhornrennen: Nostalgie pur! Und ich glaube, die letzten beiden Jahre war ich da immer workshopmässig unterwegs. Heute schauen wir die tollen Bilder endlich mal wieder am Bildschirm und ich erinnere mich an die vielen Wochenenden und Winterurlaube meiner Kindheit, als Klein-Annemarie des abends ehrfürchtig die majestätische, einnachtende Jungfrau auf sich wirken liess und so total zu Hause war.

Nun aber endlich zum letzten Workshop-Projekt, das ich Euch zeigen kann. Ina hatte mir den Link zu einem Album geschickt, das ich dann für unsere Zwecke ein wenig umgearbeitet hab.


Farblich ist das Album ganz in neuen In Colors gehalten: Hier Mango, Waldhimbeere und Morgenrot. Den Abschluss macht eins der Framelits aus dem Set Nostalgische Etiketten und das Designerpapier lernt Ihr spätestens am 1. Februar kennen. Es stammt aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und ist wieder in der kleinen Blockform, die Ihr schon aus dem Herbst-Winter-Katalog kennt. Super Sache, finde ich! 


 Ich hab mein Album mit den ersten Bilder meines neuen Patenmädchens gefüllt.


Und das eine oder andere neue Stempelchen entdeckt die aufmerksame Leserin bestimmt auch ;-) Verschlossen haben wir das Ganze mit einem Magnetchen, das es bekanntlich bei uns leider nicht zu erwerben gibt.

Für die Workshop-Teilnehmerinnen hatte ich Materialpakete in diesen sowie in den restlichen In Colors Mitternachtsblau und Apfelgrün vorbereitet. Die Designerpapiere waren frei wählbar und so sind die unterschiedlichsten Kombinationen entstanden:


Ist der Kleine Schmetterling nicht süss?






Nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und mach Euch gerne endlich mal so richtig auf unsere In{k}spiration_Weeks aufmerksam! Heute ist Marion dran und die Übersicht über die ganze Aktion findet Ihr hier bei Chrissy.


Bei uns ist ein lazy weekend angesagt und ich hoffe, dass ich auch das eine oder andere Werk gebastelt bekomm :-)

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooooooow das ist ein nein zwei wunderschöne Alben
LG SilviA

Domenica Doll hat gesagt…

Ja, WOW ist hier der richtige Begriff!
Beide Varianten sind klasse, da fällt es schwer sich zu entscheiden...

Einen schönen Sonntag wünsche ich und sende

LG
Domenica

Catrin hat gesagt…

Sehr schönes Album
und das Papier ist mein derzeitiges Liebelingspapier. (Der ganze Bock ist toll, oder?)

Schönes Wochenende

catrin