Donnerstag, 3. Januar 2013

Stampin' UP! Januaraktion zum Valentinstag

Eigentlich wollte ich doch heute gar nicht bloggen - doch da fiel mir ein, dass heute der Startschuss zu einer neuen Stampin' UP! Aktion fällt!

Zum Valentinstag hat Stampin' UP! dieses Jahr ein extra Stampelset mit süssen Sprüchen kreiert. Dieses gibt's in der Ausführung für transparente  Blöcke einzigi in der Zeit vom 3. bis zum 21. Januar 2013 zu 12.95 Euro zu erwerben.

Aussehen tun die Stempelchen so:

Damit aber nicht genug! Bei der Bestellung des Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" bekommt Ihr automatisch auch das Simply Sent Kartenset Liebesgruss aus dem auslaufenden Herbst-Winter-Katalog geschenkt!


Beides zusammen gibt die perfekte Grundlage für individuelle Valentinstagskärtchen!

Die Infos zur Aktion gibt's zusammengefasst nochmals bei einem Klick auf das nachfolgende Icon:


Bei Interesse lege ich Euch unsere Sammelbestellung vom kommenden Sonntag, 6. Januar 2013, 22 Uhr, ans Herz. 

Bis morgen, habt einen guten Tag!