Freitag, 4. Januar 2013

Nochmal, äh, Weihnachten

Tut mir leid, die Geschenke für meine Nichten und Neffen muss ich Euch einfach auch noch zeigen. Die Jungs haben mangels Wünschen Geld bekommen (und der beste Patensohn hat seine Scheine inzwischen in einen Kühlschrank fürs Internatszimmer umgesetzt). Damit die Umschläge nicht schnöde unterm Baum liegen, habe ich sie in Papiertüten eingepackt und die mussten natürlich noch ein wenig verschönert sein.



Little Miss Sunshine aka das Nesthäkchen hat ein Sachbuch für Kleinkinder zum Thema Flugzeuge bekommen. 



Und in der Pillow Box verbarg sich ein Glasperlenanhänger von Anke für die grosse Schwester.



Gut, dass ich mich für diese Variante in Naturtönen entschieden habe! Die drei Geschenkpapierrollen für den Rest haben nämlich auch so grad nur eben mal gereicht...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Espresso, Elfenbein
DSP: Adventsgala
Stempel: Ho ho ho
Stempelfarbe: Espresso
Zubehör: Wimpelduo-Stanze, Merry Mini Stanzenpaket, Taftband Espresso, Leinenfaden, Anhängerstanze, Pillow Box Die (vergriffen), Schmuckanhängerstanze, Satinband Espresso (vergriffen)

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

deine Geschenke sind so wunderschön verpackt
ein lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Lg SilviA

k m e hat gesagt…

Wow, das hat Stil!
Toll!

Lg, katrin