Donnerstag, 10. Januar 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #78

Willkommen zur 78. IN{K}SPIRE_me Challenge, der ersten im neuen Jahr! Jenny macht den Start und führt uns mit diesem Sketch zurück in die altbekannte Welt der Farben und Sketches. Ein guter Anfang, finde ich!

A hearty welcome to the 78th IN{K}SPIRE_me Challenge, the first one in 2013. Jenny starts the New Year with this sketch and brings us back to the world of colours and sketches. A lovely beginning, I'd say!


Seht Ihr die neuen Sachen? Seid Ihr vorfreudig? Ich hoffe es :-) Genaueres darf ich ja leider nicht verraten, aber das Band lässt sich super verarbeiten, das Papier ist genau nach meinem Geschmack und der Brad inmitten der Daydream Medallions enorm vielseitig einsetzbar.

Do you spot the new stuff? Are you teased? I hope so :-) Unfortunately we may not go into more detail but let me tell you, the ribbon is wonderful to work with, the DSP is just how I like them and there's this very intriguing brad in the middle of the Daydream Medallion. 


Hingegen musste ich bei den Texten auf vergriffene SAB und Gastgeberinnensets zurückgreifen, um - glaub ich das erste Mal überhaupt - eine kombinierte Baby- und Geburtstagskarte zu erstellen.

On the other hand, I had to lay on retired texts to make the first ever combined baby and birthday card.



Ich hoffe, Ihr fühlt Euch inspiriert und freue mich, wenn Ihr bei der Challenge vorbeischaut und vielleicht sogar Euer eigenes Werk hochlädt!

I hope you feel inspired and am looking forward to seeing you over at the challenge blog's uploading your own projects :-)

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll dies Karte.....
wunderschön
ja die SAB hat viele Überraschungen
Lg SilviA

Ursina hat gesagt…

Oooooh, das ist eine wunderschöne Karte! Das Papier finde ich klasse. Jetzt grübele ich, ob es das wohl in der SAB oder im neuen Sommer-Mini gibt ;-)
Liebe Grüße, Ursina

bettina hat gesagt…

Bin immer wieder überrascht, wie grandios du/ihr die Challenge immer wieder umsetz, mit soviel Kreativität und Liebe zum Detail!

Ganz liebe Grüsse
Bettina

Anonym hat gesagt…

ihr macht ja immer so tolle Sachen...
Hier ist mir die Schleife nur irgenwie 'zuviel'
lG Ursula