Donnerstag, 24. Januar 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #080

Herzlich willkommen zur 80. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche ist Marion mit einem Sketch an der Reihe.

A hearty welcome to the 80th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, it's Marion's turn with a new sketch. 


Ich fand ihn von Anfang an toll, aber als es dann an den Basteltisch ging, wollte mir zu diesem Sketch doch erst gar nicht so viel einfallen. Geschieht mir oft, wenn ich mich an eine vermeintlich einfache Aufgabe mache. Da gibt's dann quasi eine Reizüberflutung an Ideen, die aber alle nicht gut genug sind, um der schönen Vorlage gerecht zu werden... Am Ende war ich mit meinem Werk dann aber doch recht zufrieden.

I loved this sketch from the very beginning. But when I started creating, I failed at first. As if there were too many ideas, none really matching my expectations. But in the end I quite like what I came up with.


Hier seht Ihr gleich mehrere Produkte, die erst im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog erhältlich sein werden: Ihr könnt Euch auf das Stempelset, den Kronkorken, das Core'dinations Papier in Morgenrot und das Band freuen. Wie findet Ihr sie?

This card is made with some lovely new products from the Spring-Summer-Catalog: You may look forward to the stamp set, the soda pop tops, the core'dinations paper in Primerose Petal and the ribbon. How do you like them?





Auch hier wurde die Rautenmuster-Prägeform mit dem Schleifblock aufgerauht. 


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und schick Euch gerne zum Challenge Blog, in der Hoffnung, dass Euch unsere Vorlage zu einem eigenen Werk inspiriert!

I wish you a nice Thursday and am happy to send you to the Challenge Blog, hoping that our sketch may inspire you to a project of your own!


3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

tolle Challenge
deine Karte ist wieder wunderschön
LG SilviA

Uschi hat gesagt…

Hallo Annemarie,
phantastisch sieht Deine Karte aus.
Einen tollen Effekt gibt das geschmirgelte geprägte und dann noch gerissene Papier!! Auch die Farbkombination gefällt mir sehr.
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelfix hat gesagt…

Hallo!
Zufällig bin ich auf Eurem Blog gelandet und bin begeistert, was für schöne Ideen Ihr habt und hier zeigt!
Toll! Ich Schau bestimmt mal wieder vorbei :)
Viele Grüsse
Tanja

www.stempelfix.blogspot.de