Donnerstag, 17. Januar 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #079

Herzlich Willkommen zur 79. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal ist es wieder eine Farbchallenge und die Herausforderung liegt darin, keine Babykarte zu machen. Kleiner Scherz! Wenn Ihr die Ideen des Designteams anschaut, werdet Ihr sehen, dass man da wirklich nur schwer daran vorbei kommt, einzig Jenny hat sich die Mühe gemacht, out of the box zu denken. Allerdings fühle ich mich entschuldigt. Ich brauche noch soviele Babykarten, dass ich unglaublich froh war, für die Challenge schon wieder eine gestalten zu dürfen. Und was macht Ihr?

A hearty welcome to the 79th IN{K}SPIRE_me Challenge! It's a color challenge again and the challenging part is not to go for a baby card. Just kidding! When looking at the designteam's ideas you will see that only Jenny was willing to think out of the box. However, I feel really excused, I am in need of so many baby cards that I was incredibly relieved to be able to make one for this week's challenge again. And what are you going to create?

Und hier ist das gute Stück: Arche Noah, päärchenweise.

And that's it: Noah's Arch, two by two.


Die welligen Fähnchen sind mit einem tollen Produktpaket aus dem neuen Frühjahrs-Sommer-Saisonkatalog entstanden, der ab dem 1. Februar endlich gültig ist!

For the scalloped pennants I used a wonderful product package which will be available from 1 February onwards in the new Spring-Summer-Catalog!


Zur Abwechslung hab ich mal nicht alle vier Ecken geklebt, sondern nur eine Diagonale, so dass das colorierte Bild passend zu den Fähnchen leicht absteht. 

I didn't glue down all four corners for a change but only two diagonal ones making the other ones to stick up.


Ich finde, die Fähnchen sehen wirklich ein wenig aus wie Wellen, gerade in Verbindung mit diesem Stempel.

In my opinion, the pennants really look like waves, especially due to the stamp! 


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich auf einen gemütlichen Sushi-Abend mit meinen Freundinnen!

I wish you a happy Thursday and am looking forward to a cosy evening with my girls, having sushi and fun.

Viel Spass bei der Challenge :-) 

Have fun joining us at the challenge blog'!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Safrangelb, Wildleder, Flüsterweis, Zartblau
Stempelfarbe: Safrangelb, Wildleder, Zartblau
Stempelsets: Two by Two, Hearts a Flutter
Zubehör: Hearts a Flutter Framelits, Mischstifte   

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die ist ja klasse!
lG Ursula

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja wieder eine ganz tolle Farbkombi
die Karte ist wunderschön
liebe Schneeflockengrüße SilviA
********************************

BaBaFo hat gesagt…

Diesen Stempel habe ich auch schon - den muss ich unbedingt auch mal ausprobieren (bisher unbenutzt). Deine Karte finde ich sehr schön!!
LG, Christiane