Dienstag, 29. Januar 2013

IN{K}SPIRATION_Weeks Day 14 mit Verlosung

Ihr Lieben, endlich, endlich kann ich Euch mein Projekt für die diesjährigen


zeigen! Wobei die Mädels ja sagen, ich müsste extra hervor heben, dass Ihr bei mir auf dem Blog seid, da die Sachen so atypisch für mich sind! Tja, dabei hab ich doch nur mit einem sehr herzigen Accessories-Kit aus dem Frühjahr-Sommer-Minikatalog rumgespielt! Dabei ist folgende Kartenbox mit Inhalt herausgekommen:


Die Masse der Unterseite der Box sind übrigens 11,8 x 16,5 cm, die Höhe ist 3,5 cm, d.h. Ihr braucht eine Grundfläche von 18,8 x 23,4 cm und dann von allen Seiten bei 3.5 cm gefalzt. Der Deckel ist auf beiden Seiten 1/8" grösser und dann auch bei 3,5 cm gefalzt (die Gesamtmasse habe ich nun gar nicht ausgerechnet, ich mach das immer so...). Jedenfalls passt bei mir ein C6-Umsschlag bestens rein.


Nebst dem Zubehör-Kit habe ich auch ein neues Stempelset mit den dazugehörigen Framelits und einem tollen neuen Designerpapier verwendet. Auch die tollen Brands sind neu.


Die Spitzenherzen gibt's als Blatt der Designerpapier-Packung zum ausschneiden. 

 
Die Love-Tickets sind im Kit dabei, die muss man sich nicht selber stempeln und stanzen. Farblich haben wir es mit Morgenrot, Aquamarin, Savanne und Vanille zu tun.


Um das savannefarbene Briefchen, das geradezu nach Verwendung schreit, sind ursprünglich die Bänder gewickelt.


So sieht das ganze Set zusammen aus:


Verlosung
 _________________________________

Wenn Ihr das Zubehör-Set (alle, die den Frühjahr-Sommer-Katalog schon haben finden es auf S. 10 oben) gewinnen möchtet, habt Ihr folgende Gewinnmöglichkeiten:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis morgen, Mittwoch, 30. Januar 2013, 23.59 Uhr.

Apropos: Noch bis heute Abend könnt Ihr bei Andrea eine Rolle besticktes geripptes Geschenkband in Himbeerrot gewinnen. Und morgen gehen die IN{K}SPIRATION_Weeks bei Frau Hase vom Stempelnasenblog weiter! Mal sehen, was es da zu gewinnen gibt!

Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Glück!

47 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

sollte ich tatsächlich die erste sein?!
Ich finde dein Set sehr schön, auch wenn du ansonsten einen anderen Stil hast. Es hat bestimmt viel Spaß gemacht, mit den neuen Sachen zu werkeln.

Schönen Tag und lieben Gruß von
Susanne

Karin hat gesagt…

Wow , das Set hat ja echt Klasse !!!
Ich springe auch gleich mal
in den Lostopf , und hoffe auf
meine Glücksfee .
LG Karin

Annie hat gesagt…

Hallo Annemarie,

das sieht aber schön aus. Ich mag es, wenn alles so gut zusammen passt.
Liebe Grüße
Stefanie

Heike hat gesagt…

Das Set ist (wieder mal) ein Traum - zauberhaft!
LG, Heike

Heike hat gesagt…

Bin ich hier wirklich bei der Annemarie? :-D

Wie bekommst Du nur immer die Edgelits so schön hin? Bei mir wird immer alles krumm und schief sobald ich die zweite Platte bei der BigShot drauflege...

su hat gesagt…

sooooooooo süss...zum verlieben
3 lose in den lostopf schmeiss
grüsse su

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
sehr schön, mit tollen Dekoelementen
echt klasse.
LG
Beate

bettina hat gesagt…

Hallo Annemarie! Ein romantischer Traum dieses Set...da hüpf ich mit viel (Vor)-Freude in den Lostopf!!!
Einen wunderschönen Tag und LG aus Tirol
Bettina

Andrea hat gesagt…

Hallo Annemarie,

das Set ist ja wieder traumhaft. Gerne "verfolge" ich eure Blog, da ihr immer wieder tolle Ideen und Anregungen zeigt. Macht weiter so.
Gerne hüpfe ich in euren Lostopf und hoffe ich hüpfe nicht vorbei.
lg Andrea

BaBaFo hat gesagt…

Eine wirklich klasse Arbeit von dir Annemarie!
Ich freu mich schon auf den Frühlingskatalog.
LG, Christiane

Tini A. hat gesagt…

wow....das ist ja wunderschön! Tolle Inspiraton!
Und herzlichen Dank für die Chance es zu gewinnen!
LG Tini

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

das Kartenbox-Set sieht wunderschön aus.
Vielen Dank für die Inspiration und auch für die Maße der Box.

LG
Micha

Katja Katjuscha hat gesagt…


Hallo Annemarie habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn super klasse. Deshalb musste ich ihn und deine Verlosung gleich empfehlen.
Ich würde auch gern an deiner Verlosung teilnehmen.
Das ist mein Blog http://katjuschasbasteleck.blogspot.de/

Liebe Grüße Katjuscha

Oma Lena hat gesagt…

Eine so wunderbare Inspiration "Danke" dafür

Liebe Grüße
Magdalena

Sonja Wagner hat gesagt…

Huhu Annemaria,

wunderschöne Sachen hast du gewerkelt! Einfach klasse! Da hüpf ich gern in deinen Lostopf rein.

Lg
Sonja

Christie hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,

habe mich schon die ganze In{k}spiration weeks durch auf Deinen Beitrag gefreut und das zu Recht.

Wow, die Box und die Karten sind der Hammer!!!

LG, Christie
P.s.: Habe für Euch einen Blogbeitrag geschrieben und einen Link eingestellt.

Oma Lena hat gesagt…

Hallo, Annemarie,

ein wunderschönes Set und so liebevoll im Detail. "Danke", dass wie von Deinem Wer inspiriert werden und wertvolle AQnregungen bekommen.
LG Magdalena

christinedorawa hat gesagt…

Toll!

Die Box ist echt eine schöne Geschenkidee!

Lg Christine

Christin hat gesagt…

Wow das sind ja wirklich ganz tolle Bonbonfarben...gefällt mir richtig gut!
Dann hüpfe ich mal in den Lostopf, verlinkt hab ich euch auch :)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ein sehr schönes Set und du hast mal wieder das Beste draus gemacht .
LG Yasmin

alex hat gesagt…

Wunderschön!!!!!
Da hüpf ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen :-)
Lg Alex

Bea B astelrausch hat gesagt…

Jaaa ich würde so gerne gewinnen :-)) !!!
Die Box / das ganze Set ist einfach toll!!
Viele Grüße
Bea

Simone hat gesagt…

Witzigerweise finde ich schon, dass das dein Stil ist *g* Sieht nach der üblichen, sauber gearbeiteten und hinreißenden Annemarie-Karte aus. ;)

Hab dich doppelt im Blog verlinkt, hier kommentiert, jetzt muss ich nur noch gewinnen :D

Annika hat gesagt…

Traumhaft - da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

So Sweet!
Deine Box ist der Hammer!
Und dann noch mit passender Karte...!
Gefällt mir beides sehr gut!
Viele Grüsse
Britta W.

Anonym hat gesagt…

Deine Box ist und die passende Karte ist absolut perfekt.
Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
Viele Grüße Helene

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
das Set sieht echt super toll aus und ich möchte natürlich auch gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße und bis bald Jenny

Regina hat gesagt…

hallo, Annemarie
was für ein wunderschönes Set zum Valentinstag!
Die Box sieht so toll aus, so wundervoll gestaltet! Mir gefällt es sehr, wie du den Deckel seitlich verziert hast. Eine tolle *nachmachgute* Idee! Die Karte sind traumhaft geworden! Die Tickets sehen super darauf aus!

Eure Aktion habe ich in meiner Sidebar schon verlinkt.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie...Klasse Set hast du da gezaubert! Ich freu mich ja schon so auf meine herzigen framelits....
und schwups hoffe ich Glück beim losen zu haben, liebe Grüße, Steffi

Anonym hat gesagt…

Tja, so ein Set macht einfach immer was her!
Als bloglose versuche ich mein Glück mit einem Los.
Liebste Grüße
Ursula w.

crissybaer hat gesagt…

Halli,hallo,
schön dieses Schachtelelement -gefällt mir richtig gut. In der SAb und dem neuen Mini gibt es ja sooooo viele hübsche Sachen - kennst du jemand der einen Goldesel zu verleihen hätte ?? so für 2-3 Std. würde reichen....
Sonst muss ich halt die Wunschliste immer wieder auf und ab lesen + dann entscheiden....
Vielleicht habe ich ja mal Glück -auch wenn nur 1 Los in den Topf hüpft.
Liebe Grüße
CHristiane

Sylvia hat gesagt…

oh, sieht das Set traumhaft aus. Das schreit ja förmlich danach, nachgewerkelt zu werden.
Ich versuche mein Glück mit einem Los.
Liebe Grüße
Sylvia

elynn hat gesagt…

Hallo Annemarie,

wow, die verschieden Varianten sehen wirklich toll aus und auch die Farben gefallen mir sehr gut! Danke sehr für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch glatt noch rasch in den Lostopf! :-)

LG, elynn.

dolcilicioussteffi hat gesagt…

Ui, das sieht aufwändig aus... und sehr hübsch natürlich!! Die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut!
Liebe Grüße aus München
Steffi

Moccabohne hat gesagt…

Hey, das ist ja eine super schöne Zusammenstellung! Da wird es einem ganz warm ums Herz ;)
Ich hoffe, das dies als mein Los mir etwas Glück bringt :)

Liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie.
Wunderschön herzig kann ich nur sagen und huepfe mit nur einem Los ins Töpfchen.

Liebe Grüße ANja

Sandra Lo. hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert liebe Annemarie :-)
Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und hüpfe in den Lostopf.

Viele liebe Grüße

Sandra

Axel hat gesagt…

oh, das sieht ja toll aus. Da hoffe ich mal auf mein Glück, damit ich es zum Valentinstag meiner Freundin schenken kann. Ich glaube darüber würde sich jede Frau freuen.
LG Axel

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

oh wirklich, echt anders als sonst Deine Werke...

Aber manchmal ist es auch spannend, etwas anderes auszuprobieren. Selbst wenn man dann beim Altbewährten bleibt.

Und mit dem Set würde ich gerne mal herumprobieren...

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Das sieht richtig hübsch aus! Ein ganz tolles Set! Ich probier mit 1 Los mein glück. ;-)
Lg, Miriam

Anonym hat gesagt…

Hallihallo
und vielen Dank für die Chance etwas zu gewinnen, was ich von Anfang an auf meiner geistigen Einkaufsliste habe. Also bitte auch ein Los für mich. Danke.
LG Stina

Anonym hat gesagt…

....einfach nur wunderschön!!!!!
lg angelika k.

Glaser Nicole hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ein total schönes Set. Finde deinen Blog richtig gut. Verfolge ihn als stiller Leser.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

huhu,
auch wenn deine werke vielleicht in der farbwahl nicht annemarie-like sein sollten, s sind sie es doch ganz sicher in ihrer aufwendigkeit! was tolles gezaubert hast du da wieder! da sping ich mich vergnügen noch auf den letzten drücker in den lostopf.
lg, ina

Ludis Papeterie hat gesagt…

Traumhaft!
Liebe Grüße Ludi

daniela hat gesagt…

das set ist echt hübsch, ganz toll deine ergebnisse! ich hüpf auch noch in den lostopf, besser spät als nie!

gute nacht,
daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

Das Set ist einfach WoW!!!

Liebe Grüße
Angela P.