Samstag, 26. Januar 2013

Bunter Basar und Madison Avenue

Ihr Lieben

Eigentlich wollte ich dieses Posting geplant haben, doch irgendwie kam es während der Woche nicht mehr dazu... So tippe ich nun am Hafen von St. Raphaël und grüße Euch herzlich aus unserem verlängerten Wochenende.

Ich freue mich, Euch endlich ein, nein gleich zwei Werke mit den neuen Sale-a-Bration Sachen zu zeigen! Zum Einsatz kamen das DSP Bunter Basar sowie das dazu passende Stempelset Madison Avenue.







Zudem möchte ich Euch noch auf die morgige Sammelbestellung hinweisen , die letzte Gelegenheit, die auslaufenden Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog zu ordern. Bestellungen nehme ich gerne bis Sonntagabend, 22 Uhr, entgegen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genieße noch ein wenig die Sonne :-)

2 Kommentare:

Samia Ortler hat gesagt…

Superschön und eine wunderbare Farbkombination. Danke für die Inspiration!
LG Samia

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Annemarie,
wenn es so weitergeht, dann brauch ich das Stempelset doch noch *grrr* ... *lach*
Dein Kartenformat ist ja cool ... Welches Format ist das? DIN lang?
Mal was anderes und wirklich ganz hübsch !!!
Liebe Grüße *drück dich*,
Petra :)