Mittwoch, 9. Januar 2013

Aufgeräumte Gerbera

Guten Morgen, Ihr Lieben! Quasi als vorgezogenen Frühjahrsputz oder als nachträgliches Ausmisten zum Jahresende hab ich heute ein paar (Frühlings)Blümchen für Euch. Die haben es - soweit ich mich erinnere - bis dato noch nie auf den Blog geschafft.

Leider sind sie inzwischen in Stampin' UP!-mässiger Hinsicht tatsächlich schon veraltet: Die Stanzform ist im Herbst aus dem Katalog geflogen. Schön sind sie aber immer noch. Auch ziemlich aufwändig. Wie sehr, könnt Ihr hier nachschauen, da hatte ich die Idee nämlich her.











Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch und freue mich, wenn Ihr morgen wieder kommt, da gibt's die erste IN{K}SPIRE_me Challenge im neuen Jahr! Und da am Wochenende auch meine erste Bestellung aus dem Frühjahr-Sommer-Mini eingetroffen ist, könnt Ihr Euch denken, dass wir nach der heutigen Rückschau morgen extensiv in die nähere Zukunft schauen :-) Stay tuned!

9 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh sind die Gerbera wunderschön
auch wenn es diese Stanze nicht mehr gibt gehört sie zu einem der schönsten Blumen
liebe Grüße SilviA

Ute hat gesagt…

Die Gerbera sind wirklich wunderschön. Was hast du denn als Stil benutzt, es sieht so echt aus? Liebe Grüße Ute

Andrea und Annemarie hat gesagt…

@Ute: Diese langen dünnen Holzstäbchen, die man bspw. fürs Fondue nutzt. Sind einfach umwickelt mit Papier, das komplett mit Sticky Strip versehen und vor dem applizieren aufgerollt war. Sonst kriegt man's nicht um den Stab, dabei lösen sich die Papierschichten ein wenig und das sieht dann am Ende so aus. Schwierig zu erklären ;)

Annie hat gesagt…

Danke für die schönen Blumen. Bei uns regnet es und es sieht nicht nach Besserung aus. Da kommen bunte Gerberas doch gerade recht.
Viele Grüße
Stefanie

Regina hat gesagt…

die Gerberas sehen traumhaft aus! Wunderschön, wie du sie "geformt" hast! Und diese Farbvielfalt, toll!
Ich liebe diese Stanzschablone und gebe sie auch nicht mehr her!

Gestern ist das Papier bei mir angekommen! Ganz lieben Dank!

LG Regina

Christie hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,

die Blumen sind einfach traumhaft schön!!!
Danke, dass Du sie doch noch auf Deinem Blog eingestellt hast. Jetzt bin ich richtig traurig, dass ich die Stanzform nicht habe :-( Kann mich aber trotzdem an den wunderschönen Bildern erfreuen.
LG, Christie

marionstempelt.com hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön. Mein Exemplar steht immer noch bei mir auf dem Fensterbrett im Bastelzimmer. Lieber Gruß, Marion

Martina hat gesagt…

die blümchen sind traumhaft!
ich finds auch total schade, dass die stanze aus dem katalog geflogen ist!
lg martina

Ludis Papeterie hat gesagt…

Einfach ein Traum, Annemarie!
Liebe Grüße Ludi