Montag, 3. Dezember 2012

Von Schneeflocken und -männern und einer neuen Schneidemaschine

Das Wochenende in Berlin war toll! Auch die Rückkehr verlief glatt. Auf den letzten Metern gar zu glatt. Mein Auto hat den Weg in die Garage infolge dicken Schneebelags auf der Strasse leider nicht geschafft. Natürlich musste ich genau in der Kurve steckenbleiben und es tat sich nichts mehr, weder vor- noch rückwärts. Glücklicherweise konnte ich von meinem Vater evakuiert werden und kam dann mit etlicher Verspätung dennoch heil in der Wohnung an.

Von Stampin' UP! gibt's zum Dezember hervorragende Neuigkeiten: Die neue, eigens für uns entwickelte Schneidemaschine ist endlich da!


Ich habe mir schon zwei Stück bestellt. Wer kann auch kaum nicht auf sie warten? Ach, Ihr möchtet noch Infos! Bitte sehr: Klick!

Und hier noch ein Video zu dem neuen Schätzchen, das wir in Mainz bereits in Aktion sehen durften:


Die heutige Karte ist bereits anlässlich des Weihnachtsworkshops bei Christina, die übrigens auf ihrem Blog einen tollen Bericht geschrieben hat, entstanden, hat es aber bislang noch nicht auf den Blog geschafft.


Der Snow-much-fun-Schneemann im geprägten Schneegestöber und in einer meiner derzeit liebsten Farbkombinationen: Mitternachtsblau und Aquamarin.


Der auf einen Anhänger aus dem Mix gestempelte Text stammt aus dem Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüsse. Coloriert wurde wie fast immer bei mir mit den Mischstiften. Daher musste das Motiv auch in Basic Black gestempelt werden, da diese Tinte nicht komplett wasserlöslich ist. In den übrigen Farben verläuft ein Abdruck bem colorieren leicht.


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und mache mich nun mal auf nach...London! Ja, mein Dezember beginnt wirklich "with a bang"! Diesmal reise ich beruflich. Doch einen Shoppingtag konnten wir uns sichern. Details to follow :-)

Übrigens, wenn ich schon ins Land der tollen Tees reise, könnt Ihr auch was davon abbekommen. Und zwar in Form des Stempelrads Take a Sip:

Dieses könnt Ihr auf unserem Adventskalender mit einer Mail an uns bis heute um 24 Uhr gewinnen.

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Mitternachtsblau, Aquamarin, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Schwarz, Aquamarin, Chili, Apfelgrün, Mitternachtsblau
Stempelsets: Snow Much Fun, Wunderbare Weihnachtsgrüsse
Zubehör: Band Mitternachtsblau, Anhänger-Mix, Prägefolder

3 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Annemarie!
Du erlebst zur Zeit ja wirklich die tollsten Sachen. Am WE in Berlin und heute nach London, wow!!
Ich wünsche Dir einen tollen und interessanten Aufenthalt dort.
Deine Karte finde ich traumhaft schön. Der Schneemann im Schneegestöber wirklich eine bezaubernde Idee.

Liebe Grüße
Uschi

SilviA hat gesagt…

oh wie schön sind die Schneemannkarten ..sehen so lieb aus
viel Spaß in London
eine toller Adventkalender
das Stempelrad fehlt mir noch
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Also die Schneemannkarte ist wunderschön! Habe ja gedacht, dieses Stempelset brauche ich nciht, aber wenn ich mir diese Karte ansehe, dann bin ich sehr am Zweifeln, ob meine Gedanken richtig waren.
Echt tolle Karte
Petra T.