Samstag, 22. Dezember 2012

Tütchen in Mitternachtsblau und Aquamarin...

...habe ich als Give Away für Andreas Praxis-Weihnachtsfeier gemacht. Das Thema ist bereits in Espresso, Savanne und Waldhimbeere bekannt, aber in diesen eisigen Tönen sieht es gleich nochmals ganz anders aus:


Scentsational Season


 Perfeke Pärchen und Occasions Alphabet


Merry Minis mit Stanzen


Ornament Keepsakes


 Peppiges Potpourri


Jolly Bingo Bits


Eine Menükarte hatte ich vorsorglich auch noch gestaltet, die wir dann aber gar nicht benötigten, weil auf jedem Platz eine...


...solche lag:


Gefeiert haben wir übrigens in einem unserer Lieblingslokale, im Weissen Bock in Heidelberg. Und dies pünktlich einen Monat vor Weihnachten. Nur ich hab die Tütcen bis heute nicht zu bloggen geschafft...Wir hätten natürlich auch noch Bilder von den Speisen, aber nachdem es schon soviele Bastelfotos waren, lass ich das jetzt mal.

Dafür gibt's im Adventskalender heute etwas farblich passendes zu gewinnen. Eine Rolle Plisséeband in Baiblau. Wer sie haben möchte, schicke mir bis 24 Uhr eine Mail, um an der Verlosung teilzunehmen.


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und mach mich bald freudig auf den Weg, um das erste Mal mein Patenkind mit ienem Weihnachtsgeschenk zu beglücken.

6 Kommentare:

Caline hat gesagt…

Wow, so in Blautönen gefällt es mir am Besten!
LG
Carola

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Vielzahl von den Beutelchen! Alle so festlich geschmückt!

LG Regina

Andrea hat gesagt…

wunderschöne Tütchen hast du da gebastelt. Über die Tütchen kann man sich nur freuen. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so. Schönen Weihnachten und ein erfolgreiches, kreatives Jahr 2013 wünscht Dir
Andrea

SilviA hat gesagt…

hallo
ich als Blaufan ...schmilze vor dem PC dahin ...Augenroll...so tolle Tüten....wooooooow ...ohhhhhhhhh ...ahhhh..so schön
schöne Abend mit lieben Grüßen SilviA

Anonym hat gesagt…

Die Tüten sehen toll aus - blau und aquamarin ist doch immer wieder wunderbar...


LG Tina B.

Sonny hat gesagt…

Das Menü hört sich so lecker an!
Jetzt habe ich Hunger!
Gruss Sonny