Samstag, 8. Dezember 2012

Ornamente und Schneeflocken...

...zieren die Weihnachtskarte, die ich heute für Euch habe. Sie ist nach dem 270. Mojo Monday Sketch entstanden (endlich hab ich mal wieder was nach einer Challenge gemacht!) und in klassischen Farben mit Goldakzenten gehalten.



Eigentlich doch recht unscheinbar, man glaubt kaum, was sich hinter dieser Karte für eine Materialliste versteckt (vgl. unten)! Das leider vergriffene Köperband habe ich mit dem Stempelrad Snowflake Party berollt. Das breite Band aus dem Herbst-Winter-Katalog würde sich dafür auch toll eignen, war aber hier zu breit. Die grüne und die rote Kugel sind in gold bzw. chili embossed. Und den Textstempel liebe ich einfach.


Was man auf dem Bild nicht sieht: Die olivgrüne Bordüre ist mit dem Smooth Spritz in Gold eingesprüht. Und einen solchen - allerdings in Antiksilber - gibt's heute bei unserem Adventskalender zu gewinnen. Schaut Euch schnell das 8. Türchen an, schreibt uns bis 24 Uhr ne Mail und dann gehört das Schätzchen vielleicht bald Euch:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes zweites Adventswochenende! Hier scheint die Sonne, es ist herrlich kalt und wir gehen heute Nachmittag endlich auf den Ladenburger Weihnachtsmarkt! Ich freu mich! Ansonsten stehen Sammelbestellung sortieren, Weihnachtskarten schreiben und Adventskalenderpäckchen verschicken an. Bald mach ich als drittes Standbein bei uns zu Hause eine Poststelle auf ;-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Olivgrün, Chili Core'dinations, Vanille
Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüsse, Ornament Keepsakes, Snowflake Party (Stempelrad)
Stempelfarbe: Chili, Olivgrün
Zubehör: schmales Taftband Olivgrün, Wellenkantenstanze, Köperband (vergriffen), Holiday Ornaments Framelits, Embossingpulver Chili und Gold, Glitzerklammern Gold, Apothecary Art Framelits, Prägeform Brokat, Smooth Spritz Gold, Schleifblock

3 Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte.
Mit vielen kleinen Hinkuckern. Toll gemacht.

Liebe Grüße Moni

Anke hat gesagt…

Ich war gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt. Die neue Beleuchtung auf dem Marktplatz ist toll, erinnerst du dich an die von den letzten Jahren? Unser Marktplatz ist einfach schön.

Grüßle, Anke

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte! Ich mag diese Farbkombi für die Weihnachtszeit sehr gern!

LG Regina