Mittwoch, 5. Dezember 2012

Minikleine Küsschen-Box

So, nun ist die Reiserei erstmal zu Ende. Schön war's, doch eigentlich müsste ich mich jetzt zunächst von all den Eindrücken erholen ;-) Ob das beim December Daily befüllen klappt? Na ja, erst steht sowieso zur Abwechslung ein wenig Büro an.

Tina hatte uns vor ein paar Wochen auf diese süsse Küsschen-Verpackung hingewiesen. Daher war es Ehrensache, diese am Freitag zum von ihr organisierten Treffen in Berlin mitzubringen. Wirklich eine sehr kleine Kleinigkeit, aber - nomen est omen, was den Textstempel betrifft - mit Liebe gemacht.




Eigentlich wollte ich die Küsschen noch in passenden Farben einpacken, doch die Box ist so akkurat bemessen, dass das DSP keinen Platz mehr fand.


Auch gut in dieses Böxchen passen würde dieser Lippenbalsam mit Vanilleduft im Stampin' UP! Kleidchen, den es bei der Convention zu erwerben gab. Schnell bei Facebook vorbeigeschaut, uns bis 24 Uhr ne Mail geschrieben und schon habt Ihr die Chance, dieses schicke Teil zu gewinnen!



Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung, einen tollen Mittwoch und versuche jetzt, mich wieder an die Arbeit zu gewöhnen ;-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Apfelgrün, Flüsterweiss
Stempelset: Mit Liebe gemacht
Stempelfarbe: Apfelgrün
DSP: Fröhliche Weihnacht, Glitzerpapier Champagner
Zubehör: Tüll Chili, kleine Sternstanze, Leinenfaden

5 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die Küsschen Verpackung ist wunderschön.. ♥
Danke.. freue mich sehr, dass euch meine Anleitung gefällt und gerade jetzt zu Weihnachten ist es doch ein nettes kleines Mitbringsel.. ;-)

LG, Katrin

SilviA hat gesagt…

sind wunderschöne dies Küsschen Verpackungen
lg SilviA

Tina hat gesagt…

ich werd verrückt, was es nicht alles gibt... nee nee nee

Was die Küsschen-Box betrifft: Sie steht andächtig auf meinem Arbeitsplatz (gemeinsam mit der schnuckeligen Box von Marion) und ich erfreue mich immer am Anblick. Glaub mir, die Küsschen hätten nicht noch verpackt werden müssen, denn sonst isst man sie ja nicht und dann werden sie oll und weiß und dann wäre es ja schade drum)... alles gut und perfekt und erfreulich...
DANKE

Lidia hat gesagt…

Hallo Annemarie,

das ist eine schöne KüsschenBox! Ein tolles Mitbringsel.

LG, Lidia

Regina hat gesagt…

die kleine Verpackung sieht mit der Schleife sehr festlich aus und ist genau in meiner Lieblingsfarbe!

Wusste gar nicht, dass SU auch Lippenbalsam führt!

LG Regina