Samstag, 29. Dezember 2012

Kurz vor Monatsende...

...habe ich noch meinen zweiten Adventskalender für Euch. Den ersten habt Ihr ja schon auf Facebook hinreichend bewundern können. Nun gibt's jenen, den meine Eltern erhalten haben und der im Designerpapier Fröhliche Weihnachten gehalten ist:


Auch hier bildete ein Muffinblech die Grundlage. Die einzelnen Türchen wurden auf Magnetfolie geklebt. Und hinter den Aufklapprahmen-Stanzteilen verstecken sich ebenfalls die 24 Jolly Bingo Bits. Wie immer werden die Türchen grösser, wenn Ihr sie anklickt.









Ingesamt bin ich total verliebt in die Kombi Aufklapprahmen-BigZ-Die, 25 and Counting und Jolly Bingo Bits. Mal sehen, was mir nächstes Jahr dazu einfällt :-)

Vorerst wünsche ich Euch aber einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Vanille Pur, Chili, Apfelgrün
Stempelfarbe: Apfelgrün, Chili
Stempelsets: 25 and Counting, Jolly Bingo Bits, Zitate für jede Gelgenheit (vergriffen)
Zubehör: Window Framelits, Quadratstanzen, Aufklapprahmen Die, Chili Saumband

1 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ja dieser Adventkalender hat sicher viel Freude bereitet
einen schönen letzten Samstag im Jahr 2012
Lg SilviA