Donnerstag, 13. Dezember 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge: Glitzer, Perlen und Juwelen

Herzlich Willkommen zur 75. IN{K}SPIRE_me Challenge zum Thema Glitzer, Perlen und Juwelen!

A hearty welcome to the shiny 75th IN{K}SPIRE_me Challenge starring all your glittery stuff, pearls and jewels!


Meine Karte ist mit dem Schneeflockenset Winterzauber aus dem Herbst-Winterkatalog entstanden. Die Schneeflocke oben links habe ich erst mit Versamark gestempelt, mit Klebepulver embossed und danach den Glitter drübergelegt. Hält bombenfest! Was den Vorteil hat, dass der Empfänger nicht erst die ganze Umgebung von Glitter befreien muss, wenn er die Karte aus dem Umschlag befreit hat ;-)


Basic Strassschmuck ist altbekannt...

You all know the rhinestones...


...ebenso die Glitzerbrads in Metallfarben. 

...and the glittering brads.


Ich bin gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt!

I am looking forward to seeing your sparkly and bright projects!



Hier lang geht's zur Challenge...

This way to the challenge...


...und hier zu unserem Adventskalender, wo es heute - passend zum Thema - auch was Glänzendes
zu gewinnen gibt, die leider vergriffene elastische Kordel in Silber nämlich:


Schickt mir bis 24 Uhr ne Mail und Ihr seid bei der Verlosung dabei!

Bei uns ist heute Weihnachtsessen. Ich freu mich und bin gespannt. Und hoffe, dass es nicht wieder -14 Grad kalt wird, brrr! Sonst braucht es immer soviel Glühwein, um sich von innen zu wärmen ;-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Aquamarin, Mitternachtsblau, Silber
Stempelset: Winterzauber, Grüsse zum Fest, Simply Snowflakes (Kombi-Rad)
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Versamark
Zubehör: Basic Strassschmuck, Glitterbrad Metallfarben, Glitter, Klebepulver, Schneeflocken Stanzform, Kreisstanze

3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte! Schon allein die Kartenform mag ich sehr gerne. Die glitzernde Effekte sind verhalten von dir gesetzt worden.

Hoffentlich schaffe ich es diesmal, wieder am Challenge teilzunehmen.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Genau meine Farben! Traumhaft schöne Karte mit Glitzer-Effekt . Besinnliche Weihnachtszeit :)
Dagi

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Versuch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
LG Miri