Donnerstag, 6. Dezember 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #074: Christmas Candy

Herzlich Willkommen zur 74. IN{K}SPIRE_me Challenge zum Thema:

A hearty welcome to the 74th IN{K}SPIRE_me Challenge dedicated to the following topic:


Ob eine Verpackung für Süssigkeiten oder süsse Stempel - alles ist erlaubt! Und jede Teilnehmerin hüpft mit einem Los in den Topf für die grosse IN{K}SPIRE_me Weihnachtsverlosung!

Whether you feel like creating some candy wrapping or using sweet stamps - everything's fine with us this week. And each contribution will give you one (more) chance to win one of the gorgeous IN{K}SPIRE_me Christmas gifts.


Ich habe mich für beide Varianten entschieden und eine der neuen Stampin' UP! Geschenkboxen einmal mit Scentsational Season und  Winteeinmal mit dem Designerpapierrzeit verziert.

I went both ways and decorated two of the new Stampin' UP! gift boxes by using Scentsational Season and Winterzeit.


 


Ich bin ganz begeistert, wieviele von Euch letzte Woche bei Red & Neutrals mitgemacht haben! Und freue mich nun entsprechend über Eure dieswöchigen Werke!

I am overjoyed by how many of you played along last week's Read & Neutrals! And of course I am already looking forward to seeing your new creations!


Übrigens, eine Packung dieser sandfarbenen Geschenkboxen (S. 161 im Stampin' UP! Jahreskatalog) gibt's heute bei unserem Adventskalender zu gewinnen. Schickt uns bis 24 Uhr eine Mail und Ihr seid bei der Verlosung dabei.

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag! Für mich gibt's heute schon wieder Fortbildung und abends natürlich die von langer Hand geplante Nikolausaktion. Darauf freue ich mich schon seit Tagen gespannt :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon länger eine stille Leserin eures Blogs. Bis jetzt habe ich mich mit Komentare zurück gehalten aber jetzt muss ich doch auch endlich mal ein Kompliment loswerden. Ich bin immer wieder begeistert von euren tollen Ideen. Macht weiter so! Ich wünsche einen schönen Nikolaustag. Liebe Grüße Nicole F. aus Neuss

Rollimaus hat gesagt…

Huhu Annemarie,
ich ahne Schlimmes, wenn ich mir deine Boxen so ansehe ... Was? Na dass ich demnächst wohl auch solche Boxen brauch ;)
Sieht sehr hübsch aus, wie du sie sie verschönert hast !!!
Liebste Nikolausgrüße,
Petra :)

Regina hat gesagt…

oh, wie wunderschön sind diese Boxen verziert!

LG Regina