Samstag, 15. Dezember 2012

Happy Doily

Gestern feierte die liebe Jenny von Freizeit Pur ihren 30. Geburtstag. Herzlichen Glückwünsch nochmals!

Für meine Karte habe ich endlich, endlich das wunderfolle Stempelset Hello, Doily so richtig einsetzen können.


Hier habe ich es in weiss auf das Designerpapier First Hand Emotion embossed und danach den Hintergrund mit einem Schwämmchen in Savanne eingefärbt. Die Stempelfarbe kann nachher leicht mit einem Tuch vom embossten Stempelmotiv weggewischt werden.


Toller Effekt, nicht? 


Eine Antikklammer, ein paar Bänder, ein Etikett und natürlich die Delicate Doilies im Hintergrund runden das harmonische Bild ab.

Passend zur Karte könnt Ihr heute in unserem Adventskalender drei Schwämmchen gewinnen, damit Ihr diese Technik auch bald ausprobieren könnt:


Ich wünsche Euch ein wunderschönes drittes Adventswochenende!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Chili, Vanille
Stempelsets: Sincere Salutations, Delicate Doily, Hello Doily
Stempelfarbe: Chili, Versamark, Savanne
DSP: First Edition
Zubehör: Antikklammer, Vanille Saumband, Taftband Savanne, Vintage Elemente

14 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi,

ja das ist ein supertoller Effekt... Sieht schick aus :-)
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Conny

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

die Karte ist traumhaft schön.
Habt ein tolles Wochenende in Hamburg.

Lieben Gruß von
Susanne

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Karte ist echt der Hammer!
Wunderschön!!! Das Spitzendeckchen sieht aus wie "echt"!!
LG und einen schönen 3. Advent,
Christiane

marionstempelt.com hat gesagt…

Jetzt gibt es schon ein eigenes Designerpapier First Hand Emotion? Toll! ;-) Die Karte ist super geworden. Da hat sich Jenny sicher gefreut. Lieber Gruß, Marion

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Hi hi, very impressive Marion, gell ;-) Wollte es noch ändern, hab's aber verpeilt. Immerhin weiß ich nun, dass es jemand gelesen hat.

Anonym hat gesagt…

Hammertoll! Sieht wirklich total "echt" aus!

Bn beeindruckt.

LG Tina B.

Ludis Papeterie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Einfach toll!

Liebe Grüße, Ludi

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist ja eine Wucht. Sieht super toll aus. Mach weiter so. Ich folge dich weiterhin. Danke.
lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

jetzt habe ich auch verstanden, was du mit Marion besprochen hast. Dein eigenes Designpapier....netter Versprecher, doch wer soll sich denn immer alle Namen bei SU merken und nichts durcheinanderbringen.

Lieben Gruß von
Susanne

Jenny hat gesagt…

Hihi, ich hab deine neue DP-Kreation auch gelesen :-))))
Vielen lieben Dank für die wunder-wunderschöen Karte und auch 1000 Dank für mein Geschenk. Ich zeig Dir dann,was ich mir gegönnt habe.
LG Jenny

Regina hat gesagt…

ein ganz erstaunliche Karte! Das embosste Stempelmotiv und das anschließende Betupfen lässt das "Deckchen" schweben. Ein ganz bewunderswerter 3D-Effekt!

LG Regina

Püppis Kreativecke hat gesagt…

Ganz zauberhafte Karte!!!!

LG Püppi

Uschi hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ich bin ganz begeistert über diese effektvolle und phantastische Karte!!
Absolut SUPER sieht sie aus!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße
Uschi

Bine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja ein Traum!!!
Muss ich mir unbedingt merken;-)

Antwort zu Kommentar Glitzerkarten: Ja, das Negativ hab' ich als Schablone genommen.
Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
Sabine