Dienstag, 11. Dezember 2012

Geburtstagsalbum: Viele Bilder ohne Text

Heute feiert die weltbeste Andrea ihren Geburtstag. Wer errät, was sie geschenkt bekommen hat?









Das wundervolle neue Designerpapier heisst Weltenbummler und passt hier perfekt. Ansonsten hat es einfach zuviele Materialien dabei, als dass ich jetzt eine Liste erstellen möchte.

Statt dessen lege ich Euch unseren Adventskalender ans Herz, wo es heute farblich zum Geburtstagsalbum passende Post-its im Stampin' Up! Design zu gewinnen gibt.


3 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Na dann,ich hüpfe auch in den Lostopf.

Bis die Tage, Anke

Steffi hat gesagt…

Mein Tipp: Einen Gutschein für einen Trip nach Hamburg, wo es irgendwelche Köstlichkeiten gibt. Dolci?! ;-)

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geburtstagsalbum! Die einzelnen Seiten sind so wundervoll gestaltet, gefällt mir richtig gut! Das DSP ist ja klasse und der Spruch auf der Rückseite passt perfekt zum Motiv! Hamburg ist ja auch schön!

LG Regina