Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Mit einem Blick auf unsere diesjährige Weihnachtskarte wünschen wir Euch wunderschöne Feiertage mit geschmückten Bäumen, hübschen Päckchen und lieben Menschen!


Gar nicht einfach zu fotografieren, so eine Ausstanzung!


Innen sieht's folgendermassen aus:



Und ich frage mich, wozu diese Dutzende von Stanzteilen jetzt genutzt werden könnten... Wer hat ne Idee?


Beim letzten Adventskalendertürchen wagen wir heute mit dem Everyday Happenings Kalender einen Blick ins nächste Jahr. Wer ihn ab Anfang Januar auf seinem Schreibtisch stehen haben mag, schreibe uns bis 24 Uhr eine Mail, um in den Lostopf zu hüpfen. Viel Glück und einen schönen Tag!

11 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und schöne Stunden
Lg SilviA

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
ich "verfolge" euch schon eine gewisse Zeit und bin begeistert von euren tollen Ideen. Mit dem Kalender liebäugle ich schon ein weilchen. Gerne hüpfe ich in euren Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Ich wünsche euch und euren Familien erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Weiterhin kreative Ideen für 2013.
lg Andrea

Sonny hat gesagt…

Ich wuensche Euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
Gruss Sonny

Christin hat gesagt…

Liebe Annemarie,
liebe Andrea,
wir wünschen euch ebenfalls ein wunderschönes, besinnliches und vor allem stressfreies Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage im Kreise eurer Lieben und laßt es euch gut gehen :).
Ganz liebe Grüße,
Christin (und Jochen)

Maren hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden!
Ein frohes, besinnliches, erholsames Weihnachtsfest und viele kreative Ideen für´s neue Jahr wünscht
Maren

Karin hat gesagt…

Hallo ,
da bin ich doch dabei !
Es war eine schöne Adventszeit
mit euren vielen Ideen und Anregungen.
Vielen Dank dafür , und ein frohes
Fest für euch und eure Lieben.
LG Karin

Tessismama hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

auch ich wünsche euch besinnliche und frohe Feiertage. Gern schau ich mindestens einmal in der Woche bei euch rein und es gefällt mir was ich da so zum Schauen bekomme - habt Dank dafür. Auch 2013 werde ich weiterhin bei euch reinschauen.
Gern nehme ich heute an eurer Kalenderverlosung teil und sage: bleibt kreativ Mädels!

GlW-G Birgit

Ludis Papeterie hat gesagt…

Liebe Annemarie,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Ludi

Regina hat gesagt…

ganz lieben Dank für die Mühe mit deinem Adventskalender!

Könnte man nicht auch mit diesen Stanzteilen einen Ornamentenstern gestalten?

Wünsche euch beiden ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Regina

Sandra hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsche ich dir .
Lg. Sandra

crissybaer hat gesagt…

HAllo Annemarie,
erst mal auf diesem Weg lieben DAnk für diene Weihnachtsgrüße.
Meine kommen zum neuen JAhr.-
Hätte da eine Idee zu den Stanzteilen:
in der Mitte FAlzlinie ziehen -dann jeweils 2 Hälften aneinander kleben bis eine Kugel entsteht .ich bin nicht ganz sicher,ob du 4 oder 6 Teile dafür brauchst. wenn du willst könntest du vorher noch teile des Stempels etwas weiss glitzerig embossen - einfach bisschen versa mark an die Stellen tupfen-dann geht es ganz leicht - weiss t du aber bestimmt selber.
Die Kugeln könnten am Baum schön aussehen oder im nächsten JAhr an einem hängenden Adventskranz.
Schöne Feiertage euch beiden .
Für den Lostopf bin ich ja leider zu spät -die MAil kam erst heute an.
Christiane