Montag, 31. Dezember 2012

Ein gutes neues Jahr...

...wünschen wir Euch allen mit dieser Karte von ganzem Herzen. Möge es ein gesundes, glückliches und erfolgreiches sein! 

Mir hat das vergangene Jahr - privat, beruflich und blogtechnisch - sehr gefallen und ich geniesse es, meinem Hobby auf diese Weise nachgehen und meinen Spass an der kreativen Kartengestaltung mit Stampin' UP! Produkten mit Euch teilen zu können. Besonders freue ich mich über die vielen netten Kontakte, die sich daraus ergeben haben und natürlich immer über Eure Rückmeldungen per Mail oder mittels Kommentar. Lieben Dank dafür! 


 Die Farben sind hier Espresso, Savanne, Mitternachtsblau und Vanille.



Und, was macht Ihr heute Abend Schönes? Wir besuchen die Fledermaus in der Budapester Oper, offenbar eine langjährige Tradition. Ich bin gespannt!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Vanille Pur
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Espresso, Savanne
Stempelsets: Clockworks, French Script
Zubehör: Taftband Savanne, metallener Knopf aus dem Herbst-Winter-Katalog, dessen Name mir gerade entfallen ist ;-)

8 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich Euch auch !
Die Karte ist wunderschön, und wie immer bei dieser Technik frage ich mich, wie genau das geht, und warum ich das noch nicht selber probiert habe...
LG Jenny

Heike hat gesagt…

Eine Traumkarte!
Einen wunderschönen Abend in der Oper - hört sich superedel an..
Wir grillen mit Freunden...
Kommt gut ins neue Jahr,
Heike

Conny hat gesagt…

Hi,

ein guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für 2013 wünsche ich Euch :-))
Eine tolle Karte :-)
Liebe Grüße
Conny

SilviA hat gesagt…

Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr für euch! Die Karte ist traumhaft.
LG Ursula W.

k m e hat gesagt…

Wow - was für ein tolles Werk! Gefällt mir total gut!

Alles Liebe für 2013,
katrin

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist Klasse!
Ich wünsche Euch ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2013!
Liebe Grüße
Katrin

Die Stemplerei hat gesagt…

Huhu ihr zwei,
Die Karte ist echt toll geworden. Ich habe sie "gnadenlos" nachgebastelt, weil sie so toll ist.
Falls ihr schauen möchtet, www.die -Stemplerei.de

Ganz liebe Grüße
Maren