Montag, 17. Dezember 2012

Classified Birthday Wishes

Sozusagen antizyklisch zum Start in die letzte Woche vor Weihnachten geht's hier mit einer Geburtstagskarte weiter. Nicht nur Andrea und Jenny haben nämlich im Dezember Geburtstag, nein, den Anfang machte Chrissy bereits am 10.

Dieses Jahr hat sie von mir ein aus London mitgebrachtes Notizbuch bekommen. Zur begleitenden Karte kann ich noch kaum was sagen. Nur soviel: Freut Euch auf Ende Januar, wenn es wieder heisst "It's Sale-a-Bration time!"


Gut, die Farben sind bis auf Mango und Mandarineorange nicht ganz passend, aber ich wollte halt unbedingt dieses Designerpapier ausprobieren...



Der Text stammt aus dem tollen Set "WordPlay" und ich finde ihn wirklich ganz ganz toll.


Ansonsten muss ich heute kurz bleiben! Soviel will noch vor Weihnachten erledigt sein! Ich weiss gar nicht, wo mir der Kopf steht. Und daher mach ich mich auch besser gleich an die Arbeit. Denn Weihnachten verschieben geht ja wohl leider nicht... Ich hoffe, dass Ihr schon ein wenig weiter seid und wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Die Materialliste lass ich heute weg, sie wäre ohnehin total zensuriert ;-)

Dafür könnt Ihr beim Adventskalender heute eine Packung A4-Cardstock in Pazifikblau gewinnen. Schickt mir bis 24 Uhr eine Mail, wenn Ihr in den Lostopf wollt!

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wow, die ist ja cool geworden !!!
Ok, dann muss das SAB-Papier auch noch auf meien Liste :-)

Heike hat gesagt…

Superschön - die Karte ist klasse; und den Prägefolder brauche ich dann wohl doch?!
LG, Heike

Regina hat gesagt…

oh, da kommen ja ganz tolle Sachen, da können wir uns schon freuen! Das Papier ist farblich so toll und dann die passende Prägeschablone dazu, eine super Idee von SU!
Die Karte gefällt mir sehr gut!

LG Regina